Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 30. Juni 2014

Tiere ...

... heißt die neue Challenge bei BastelTräume.

Hallo liebe Blogleser,

schon gestern ging die neue Herausforderung bei den BastelTräumen an den Start. Doch "dat schlafmützige Federchen" hat das völlig ignoriert. Dafür zeige ich euch dann heute mein Tierkärtchen:

 Kleine Tiere sind immer putzig, und diese Kätzchen sowieso.
Die Farbkombination Schwarz/Grau/Rosé gefällt mir immer wieder gut.

Ich hoffe, auch euch gefällt das kleine Machwerk. Ihr habt Zeit bis zum 12.7.2014 eine Arbeit einzureichen, die das Thema Tiere zum Inhalt hat. Schaut mal auf dem Challenge Blog von Bastelträume, was meine DT-Kolleginnen euch zur Inspiration vorstellen - ganz zauberhafte Werke sind wieder dabei. Viel Spaß beim Basteln und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Na, die paßt ja perfekt zum Thema Elfi....ein sehr gelungenes Kärtchen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Elfi,

    das ist wieder ein ganz herrliches Kärtchen von Dir geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. eine superschöne Karte und wirklich sehr passend
    (auch für einen echten Katzenfan)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    wieder einmal eine grandiose Karte, die du da gezaubert hast!!!
    Tolles Motiv - superpassend zum Thema!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Katzenstempel ist ja toll und so schön umgesetzt.
    Gut, die Farben sind nicht so meins ;))), aber wieder ein Elfi-Werk erster Klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Super Elfi, gefällt mir sehr sehr gut und das Thema hast Du sowieso perfekt getroffen!
    Eine gute Woche wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. huhu elfi,
    na da ist dir aber wieder ein volltreffer gelungen!
    dein "machwerk" gefällt mir richtig gut und die farben sind wirklich schön kombiniert!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,

    oh was für eine schöne Karte! Die Katzen hab ich auch daheim, aber war bis dato planlos wie ich sie einsetzte! Nun hab ich eine wundervolle Anregung!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elfi,
    na wenn ich die Karte gesehen hätte bevor ich meine zu einem 90. gewerkelt habe, hätte ich sie glattweg abgekupfert (nachdem ich mir den Stempel schnell bei dir ausgeliehen hätte *fg*) Mir gefällt die Farbkombi auch ausgesprochen gut und dieses Kätzchenmotiv ist allerliebst!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. oh Elfi,
    was für ein wunderschönes Kärtchen, das gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen