Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 5. Juni 2014

Stanzteile

Hallo liebe Blogbesucher,

heute gibt es eine neue Challenge bei It's all about the Vintage. Wir möchten auf euren Werken Stanzteile sehen. Ich habe gleich fast ein Dutzend Stanzteile verwendet. Schaut mal:

 Der Hintergrund ist mit einer Schablone und Sprühfarbe gestaltet. Leider kann man auf den Fotos nicht sehen, wie herrlich metallisch die Farben glänzen.

Die Federn sind aus Wellpappe quer zur Wellenrichtung gestanzt. Das gibt einen tollen Effekt.

Auf dem Challenge Blog von It's all about the Vintage findet ihr noch eine Menge Anregung. Wir freuen uns wieder bei euch vorbei zu kommen. Viel Spaß!
Mein Federnwerk passt endlich einmal zeitlich zu der Herausforderung bei leichtgefedert. Auch auf diesem Challenge Blog findet ihr supertolle Anregungen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Genial... wieder so ein tolles Werk *schwärm
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfin,
    ein wunderschönes Werk hast Du wieder erstellt. Die Idee, Wellpappe zu stanzen ist ja genial.
    Ich drücke Dir die Daumen für die Challenge!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist super und deinem name gemäß wieder mit federn :-)

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Boa Elfi, wie genial ist diese Karte denn??? Der HG ist ja sensationell und die Federn aus Wellpappe sind supercool und passen perfekt! Gefällt mir sowas von gut!!!
    Schöne Feiertage und herzliche Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich mich nur anschließen, Elfi! Da hast du wieder ein tolles Kärtchen gemacht und die Vögelchen....süß. Viel Glück für die Challenge und ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,

    der Hg ist ja wohl mal genial..... ein tolles Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    deine Karte ist spitzenklasse und da ich die Karte in den Händen hatte, weiß ich wie toll gerade der Hintergrund aussieht!! Auch deine Gestaltung den Wellpappe-Federn ist ein absoluter Hingucker. Da ist dir ein richtig tolles Federwerk gelungen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen