Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 19. Juni 2014

Sommergarten

Hallo liebe Blogleser,

die Zeit der Sommerthemen ist da: Früchte, Blumen, Schmetterlinge zieren jetzt meist unsere Karten. Bei It's all about the Vintage heißt das neue Thema "Summergarden".  Dies ist mein Sommergarten:

 Das Digi-Motiv von unserem Sponsor Fitztown erschien mir so passend zu dem Thema.
Beim Betrachten fallen mir ganze Geschichten ein, die ich dazu erzählen könnte.

 Auch innen habe ich die Karte bunt und farbenprächtig ausgestattet, allerdings ist das Orange der Blumen im Original nicht ganz so grell.

Auf dem Challenge Blog von It's all about the Vintage findet ihr auch wieder die Anregungen der anderen DT-Mitglieder. Es lohnt sich mal auf den einzelnen Blogs der Mädels vorbeizuschauen, sie sind alle so super talentiert. Und nicht vergessen: Wir freuen uns immer über einen Kommentar. Lasst uns sehen, wie ihr den Sommergarten gestaltet.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    deine Karte ist ein Traum,
    die Farben gefallen mir SUPER!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist einfach zauberhaft schön!!! Das Motiv ist soooo toll... als ich klein war (oh je, groß bin ich jetzt ja auch nicht) hatte ich mal ein Bilderbuch mit so schönen Motiven....und Bäume liebe ich ja sowieso..... gefällt mir soooooooooo toll!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. huhu elfie,
    na da hast du aber eine farbenfrohe karte gewerkelt!
    das motiv muss man schon genau betrachten, anfangs war es für mich etwas verwirrend ;-))).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr mysteriös Dein (Zauber) Sommergarten, liebe Elfi! Ein ganz fantastisches Motiv, dass Du hier so perfekt in Szene gesetzt hast!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    wunderbar hast Du die Vorgaben umgesetzt, klasse gemacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    bei der Entstehung des Zauberwaldes war ich dabei und konnte zusehen wie nach und nach immer mehr Leben in den Wald kam. Einfach traumhaft schön und gelungen finde ich deine Karte. Sie lädt direkt ein in einer Traumwelt zu verschwinden!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen