Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 22. Juni 2014

Rabattaktion

Hallo liebe Blogbummler,

leider ist mein schöner Urlaub zuende. Das heißt aber auch, dass es hier auf meinem Blog wieder etwas lebhafter zugehen wird. Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu den vorigen Posts bedanken. Diese lieben Worte sind Ansporn für die nächsten Arbeiten.

Und dann habe ich euch eine Karte zu zeigen, die perfekt zur Rabattaktion im Hobbyhof Shop passt:

 Ist das nicht ein süßes Portrait??
Dies ist ein Bildchen von einem Schneidebogen von Nellie's Vintage.
Als ich diese Motive bei meinem Besuch bei Chrissy sah, war ich sofort verliebt.

 Diese Karte ist die erste mit einem dieser Motive, es werden ganz sicher noch viele mehr folgen.
Das DP ist von Maja Design aus dem Vintage Summer Block, den es auch im Hobbyhof Shop gibt.
Und auch die herrlichen Strassswirls sind aus dem Shop.
Der Cardstock ist von SU in den Farben Flüsterweiß, Zartrosa und Safrangelb.

Die niedlichen kleinen Blümchen habe ich von Wild Orchid Crafts. Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Farben und gerade zu diesem Bild passten die Pastelltöne so gut.

Hoffentlich gefällt euch mein kleiner pastelliger Gruß zum Sonntag.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi, schade, dass der Urlaub vorbei ist, aber schön wieder von Dir zu lesen ;-)))
    Die Karte ist wunderwunderschön in den Pastellfarben und alle Details, Blümchen, Swirls etc. ergänzen sich perfekt!!!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  2. huhu Elfi, ein wunderbares, zauberhaftes und edles Kärtchen!!!
    Ganz mein Geschmack
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    oh je, Urlaubsende - das ist immer unschön! Uns steht der Urlaub ja noch bevor, da die Kids erst im August Ferien haben....

    Die Karte ist superschön, und das Motiv ist wirklich allerliebt!!! Die pastelligen Farben sehen grandios aus!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Elfi,
    schön das Du wieder da bist und dann mit einem so romantischen Kärtchen....absolut gelungen.
    Liebe Grüsse von Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    ein tolles Kärtchen ist das geworden.
    Schön, das Du wieder da bist.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    ein sehr schönes Bild, das du ganz toll in Szene gesetzt hast. Wahnsinn, wieviel Bling-Bling du verwendet hast :o)! Aber es sieht spitze aus und passt perfekt!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Claudia

    AntwortenLöschen