Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 3. Juni 2014

Mein kreativer Rückblick auf den Mai

Hallo liebe Blogbummler,

da bin ich doch wieder dabei bei Annas Art/Ingrids Aktion "Mein kreativer Monat". Im Mai war ich wieder sehr fleißig. Schaut mal:



Die Karte mit dem Teddy oder die beiden Hochzeitskarten, lieber die CaS-Karte oder das Babyalbum???
Welches mein liebstes Werk in diesem Monat war, kann ich gar nicht sagen. Ihr dürft mir gerne in einem Kommentar mitteilen, welches euch am besten gefallen hat. Und dann schaut euch mal die anderen Collagen bei Ingrid an. Danke für euren Besuch und bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi!
    Deine Collage sieht wunderschön aus. Ganz tolle Werke sind entstanden. Schön, dass Du sie uns zeigst.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Monat hattest Du liebe Elfi! Wunderschöne Werke, die ich ja Alle intensiv bestaunt habe!
    Eine begeisterte Eva grüßt Dich ganz besonders herzlich!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kreativ und vielfälltig war dein Monat, ein wundervoller Rückblick...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    du hattest einen kreativen Monat, tolle Sachen sind das geworden.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    also mir gefällt die Heißluftballonkarte am Besten, das Babyalbum ist auch süß aber nicht so ganz meine Farben (die Farben der Karte auf dem Babyalbum, das wär's *g*).
    GlG Kasallarina

    AntwortenLöschen
  6. Eine vielseitige Collage ist im Mai bei Dir entstanden. Die Karten gefallen durchweg gut. Meine Favoriten sind die Heißluftballonkarte und die Karte mit den Tickets. Die drei Farben harmonieren toll und das die Elemente in den verschieden Farben gleich sind fand ich besonders schön.
    LG Kati

    AntwortenLöschen