Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 1. Juni 2014

Gute Besserung

Hallo liebe Blogbesucher,

bei den BastelTräumen gibt es ab heute eine neue Herausforderung. Das Thema für die nächsten 14 Tage heißt "Gute Besserung". Solche Karten kann man ja immer mal gut gebrauchen. Hier kommt meine Variante:

 Ich habe mir gedacht, Männer werden auch mal krank und brauchen eine Aufmunterung. 


Auf den Challenge Blog der BastelTräume könnt ihr euch die Inspirationen meiner Kolleginnen anschauen. Sie sind wieder ganz große Klasse. Und dann dürft ihr euch etwas zum Thema einfallen lassen. Viel Spaß dabei.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Huhu liebe Elfi.. deine Karte zur Guten Besserung sieht echt super klasse aus und ist dir wieder einmal mehr als gelungen.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh ja sehr gelungen !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Genau richtig für einen Mann...tja und Männer sind ja immer so richtig krank, da hilft deine wundervolle Karte doch bestimmt, das es ihnen schnell wieder besser geht.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte absolut fantastisch!!!! Tolle Gestaltung!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Elfi,
    eine tolle Karte,genau richtig für kranke Männer.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Elfi,
    so eine Karte zur guten Besserung könnte ich z. Zt. auch brauchen; ich bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen ....
    Deine Karte ist Dir sehr gut gelungen und sieht super aus.
    Ich wünsche eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Elfi! Hervorragend gelungen ist Dir diese Karte für "den kranken Herrn"! Oh ja, auch Männer werden krank und leiden... ;-)))
    Der Kontakt "läuft"... Danke Dir und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,

    eine überaus gelungene Karte ist das geworden, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen