Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 14. Juni 2014

3-2-1

Hallo liebe Blogbesucher,

fragt ihr euch jetzt gerade, was ich mit dieser Überschrift sagen möchte??
Heute beginnt eine neue Herausforderung beim Hobbyhof Challenge Blog. Wir möchten auf euren Werken drei Blumen, zwei Schnörkel und ein Band sehen. So sieht meine Karte damit aus:

Der Rahmen um das Rosenmotiv ist übrigens eine meiner neuen Stanzen von Joy!Crafts (6002/0258) aus dem Hobbyhof Shop.

Ihr habt wieder einen ganzen Monat Zeit eine Karte, Schachtel oder was immer ihr werkeln wollt nach diesen Vorgaben zu gestalten und auf dem Hobbyhof Challenge Blog einzustellen. Vergesset nicht den Backlink zu eurem Post - nicht zu eurem Blog. Wenn ich wieder da bin, komm ich vorbei und schau mir eure Werke an. Ich freu mich schon drauf.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Halllo liebe Elfi,

    wow, was für eine schöne Karte! Farben und Deko passen - wie immer bei dir - supergrandios zusammen!!! Der "gestanzte Bilderrahmen" gefällt mir sooooooooo gut!
    Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Elfi,

    eine ganz tolle und ansorechende Karte ist das wieder geworden, da stimmt einfach alles.

    lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hey Elfi, gefällt mir wahnsinnig gut, Deine Inspiration! Wunderschöne Farben, das Rosenmotiv und die Miniröschen eine perfekte Harmonie! Tüpfelchen auf dem i sind die grünen Pünkts!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Eva!
    PS. Wo bekomme ich die süßen Pünkts in unterschiedlichen Größen?????







    PS.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte mit vielen tollen Detail hast du gewerkelt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    deine Karte ist wunderschön geworden,tolle Farben und super gestaltet.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen