Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 19. Mai 2014

Neue Schablonen und Stempel eingeweiht

Hallo liebe Blogbesucher,

am vorigen Wochenende war ich mit Claudia und Ulla in Edemissen bei Chrissy. Wir vier hatten zwei vergnügte Tage mit basteln, quatschen und lachen. Natürlich habe ich auch "ein wenig" geshoppt. Bei den herrlichen Schablonen in Chrissys Hobbyhof Shop bin ich mehr als schwach geworden. Deshalb werde ich  in den nächsten Wochen bestimmt das ein oder anderen Werk damit hier zeigen. Heute ist es eine Baby-Karte mit der Creatables-Schablone LR0242 von Marianne Design. Schaut mal:

 Was mir so gut an dieser Schablone gefällt, sind ihre vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten. 
Der neutrale Hintergrund lässt sich natürlich wunderbar mit dem kleineren mit dem gebogten Rand kombinieren. Dazu gehört noch eine Stanze mit sehr filigranem Muster - das werde ich aber bei einer anderen Karte verwenden. Doch die Blume ist für mich eigentlich das Highlight dieser Stanzensammlung. 
Sie ist filigran und trotzdem klar und einfach. Ich habe sie ja schon bei meinem Babyalbum benutzt und konnte auch diesmal ein paar auf meiner Karte unterbringen, zusammen mit der Efeustanze von Creatables LR0206.

Als Hintergrund habe ich zwei Clearstamps von einer Silkon-Stempel-Platte von Viva Decor benutzt.

Alle diese Dinge gibt es im Hobbyhof Shop. Und solle mal etwas nicht vorrätig oder ihr auf der Suche nach etwas Besonderem sein, dann meldet euch bei Chrissy. Sie hilft euch gerne weiter und bemüht sich, alles zu besorgen. Schaut euch mal um im Shop. Ich habe euch ganz bestimmt noch etwas übrig gelassen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Moin Elfi,

    ganz toll ist das Kärtchen geworden, gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. so was von schnuggelisch (sagen wir Hessen*gg)
    eine wirklich ganz süße Karte
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    deine Karte ist Dir voll gelungen,
    die ist total knuffig! TOLL!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Elfi,
    der kleine Naggedeibauch ist ja nielich *schmunzel
    Na, da hattest du ja tolle Tage! Gegönnt sei es dir!
    Dein Kärtchen ist schnuckellic geworden und wunderbar kombiniert mit deinen neuen Erungenschaften!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Total schön liebe Elfi und du hast das süße Motiv mit deiner Gestaltung wundervoll in Szene gesetzt......ja und die lieben Stanzen, da kann man eine menge Geld für ausgeben, da bin ich doch sehr froh, dass ich meine Cameo habe, die hat sich da echt schon sehr bezahlt gemacht.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow liebe Elfi, ein supersüßes Motiv und eine perfekte Inszenierung Deines Gesamtwerkes! Bin total begeistert von dieser Babykarte!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,

    ach, wie süß und wunderschöööön!!! Die Schablonen-Deko ist klasse, und das Motiv ist soooooo niedlich!

    GlG aus Ostfiresland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, ich war auch dabei und habe lustig munter Stanzen für dich ausgesucht *breitgrins*!!
    Ja meine liebe Elfi aber was du dann wieder daraus machst ... dein Kärtchen ist total süß geworden. Das Motiv ist einfach zum dahinschmelzen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen