Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 25. Mai 2014

Michaelas Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben im Bloggerland,

gestern hatte Michaela/mgoll88 Hochzeit, und weil wir DT-Kolleginnen in der Bastelmühle sind, hat sie natürlich von mir eine Hochzeitskarte bekommen. Schaut mal:

 Ganz klassisch in Rot/Weiß


Die Bilder sprechen ja für sich, deshalb war es das schon für heute. Danke für euren Besuch und die netten Worte, die ihr mir dagelassen habt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Karte geworden Elfi, der absolute Hingucker.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Super! Das ist ein wundervolles, ganz tolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi!

    Ein Traum!!!!
    Total schön!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,

    was für eine traumhaft schöne Karte!!! Wenn ich noch oft so schöne Hochzeitskarten bei dir sehe, werde ich dich zu meiner Silberhochzeit einladen.... grins...... dann krieg' ich auch so eine...

    Hab' einen schönen sonnigen Tag! LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. WOW !!!
    Ein ganz tolles Werk *schwärm
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Wow,was für eine tolle Hochzeitskarte,genial geworden.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. sehr edel und elegant, absolut gelungen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen