Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 1. Mai 2014

Mein kreativer Monat April

Hallo liebe Blogbesucher,

es ist schon wieder Zeit für den Monatsrückblick. Bei Ingrid/Annas Art können wir wieder dabei sein und unsere Werke vom April in einer Collage zeigen. So sehen meine Arbeiten aus, die im vorigen Monat von mir gepostet wurden:


Von den gefühlten 100 Hochzeitskarten, die mir vom Basteltisch gehüpft sind, seht ihr hier "nur" fünf. Dann dürft ihr euch auf ein paar mehr im Wonnemonat Mai freuen.
Herzlich willkommen meinen neuen Lesern, fühlt euch wohl hier, seht euch um und lasst euch inspirieren.
Und habt Dank für eure Kommentare. Ohne dieses Feedback würde mir das Hobby nur halb so viel Spaß machen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ich bin gerade über AnnasArt auf deinen Blog geraten und habe ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehr gut! :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Elfi, wahnsinnig tolle Werke! Deine Hochzeitskarten sind echt der Hammer!!! Ich freue mich schon auf die übrigen, noch nicht gezeigten, Hochzeitskarten! Aber auch Deine Osterkarten gefallen mir sooo super! Sorry, dass es "nur" zu einem Sammellob reicht, werde mich bestimmt bessern und regelmäßiger vorbeischauen!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Mönsch da warste aber echt mega fleisig!!!
    Ich bin schon froh. , wenn ich zur Zeit eine Karte o.s. fertig
    bekomme... Auf deine Hochzeitskarten freue ich mich schon!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    der April war dein Hochzeitskartenmonat!
    Mir gefällt die apricot-farbende Faltkarte mit Herzen und Guckloch immer noch am besten!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    so wunderschöne Werke in Deiner tollen Collage. Die Karte mit den Herzen gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ach was sind da fantastische Werke entstanden.....die sind alle so wundervoll, du warst aber auch wieder sehr kretaiv tätig, einfach herrlich.....und schön, alles so beisammen zu sehen...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Elfi,
    mensch warst du wieder fleißig. Suuuuper schöne Werke gibt es da zu sehen. Ein wahrer Fundus als Anregung für Hochzeitskarten. Da bin ich doch auch schon sehr auf die weiteren Werke gespannt!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wie fleißig Du wieder warst. Und so viele schöne herzige Werke sind dabei. Sehr kreativ!
    LG Kati

    AntwortenLöschen