Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 23. Mai 2014

Layout #3: Me

Hallo liebe Blogleser,

dem herrlichen Layout-Sketch von C'est Magnifique konnte ich nicht widerstehen:


Mein LO #3 heißt "Me" und soll mal in einem Album landen. Hier nun meine Umsetzung des Sketches und noch ein paar Detail-Aufnahmen:





 Collage der Texte

 Collage der Blumen, die ich übigens im Hobbyhof Shop gekauft habe.

Collage von verschiedenen Details

Seid nicht allzu kritisch, ich übe noch! "Echte" Scrapper finden sicher noch einiges an meinem LO auszusetzen. Ich bin übrigens für jede Kritik dankbar, denn ich möchte ja lernen, es richtig zu machen. Also scheut euch nicht, mir in einem Kommenatr auch offene Worte zu schreiben. Jetzt widme ich mich mal ein paar Vorbereitungen für die Juni-Herausforderungen der verschiedenen Challenge Blogs. Bei dem regnerischen und trüben Wetter heute ist das die richtige Beschäftigung. Danke, dass ihr euch wieder die Zeit genommen habt, um bei mir vorbeizuschauen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    jetzt weiß ich was Du meintest und das sieht superklasse
    aus, passt alles prima zusamen.....Farben und Blumen... sehr gelungen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elfi.. bin ja auch kein Scrapper.. aber mir gefällt dein Werk super gut... stylisch echt super klasse und harmonisch alles aufeinander abgestimmt...

    Drück dich lieb und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin nun wirklich kein Scrapper, aber total begeistert von Deinem LO! Tolle Farben, tolle Stanzen und soooo wunderschöne Blütendeco, bin schwer begeistert!
    Einen tollen Sonntag wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. also ich bin auch nicht der Scrapper und werde es auch nie werden.....aber was du da gewerkelt hast alle Achtung, das gefällt mir sehr gut.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen