Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 27. Mai 2014

Gutscheinkarte für eine Reise

Hallo liebe Blogleser,

in den letzten Wochen sind so viele Karten und Werke entstanden, dass ich euch jetzt mal häufiger etwas Neues hier zeigen kann. Heute ist es eine Gutscheinkarte für eine Reise. Schaut mal:

 Das DP von Maja Design ist ja wohl genial dafür. Und weil es zu schön ist, um es zuzupflastern, ist meine Karte auch ohne großen Schnickschnack.

 Hier seht ihr die Innengestaltung. Die Tags sind mit der Tag-Stanze von SU gemacht.
Jeder Schnipsel dieses herrlichen Maja-Papiers muss genutzt werden - und wie genial, dass ausgerechnet einer dabei war, auf dem auch noch ein passender Text stand.

Wie immer gibt es auch ein paar Nahaufnahmen.

Die Karte ist gut angekommen bei der Empfängerin. Vielleicht gefällt sie euch ja auch und ihr lasst es mich in einem Kommentar wissen. Kommentare lese ich supergern! *smile* Danke für euren Besuch und lasst euch von dem trüben Wetter nicht die Laune verderben.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi!

    Deine Karte ist SUPER!!!
    Und das Papier toll......diese Karte muß gut ankommen!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja kein Wunder das diese Karte gefällt !!!
    So ein schönes edles und schlichtes Werk
    und dazu noch super harmonisch *respekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Elfi, eine supergelungene Karte! Das wäre echt Frevel, diese fantastische DP zu "verstecken"!----
    Wir haben jetzt endlich den Fehler gefunden und ich kann Dank des neuen Routers das Inet wie gewohnt nutzen!
    Mail kommt ;-)
    Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi und herzlichen Dank für Deinen Kommentar- die kleinen Pünkts sind mit Klebestift und Pinzette aufgeklebt!- Eigentlich wollte ich Dir grad mailen, geht aber nicht, weil Arcor Wartungsarbeiten durchführt und ich nicht ins Postfach komme....
    Vielleicht löscht Du diesen Kommentar ja, wenn Du ihn gelesen hast?! Werde heute Abend noch einmal mein Glück versuchen ;-))) Herzliche Grüße von Eva..

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Papier und vorallem passend für den Anlass hast du verwendet, das schlummert hier bei mir auch noch....klasse ist deine Gutscheinkarte geworden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. huhu elfi,
    wow, die karte ist super schön!
    das papier ist aber auch genial *schmacht* ;-)!
    da passen die tags in kraft perfekt. haste sehr schön gewerkelt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,

    oooooh, wie wunderschön!!! Vor ein paar Jahren hat mein Paps so eine Heißluftballon-Fahrt von uns bekommen - da wäre ich mit dieser Karte der Held gewesen!!! Einfach traumhaft!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen