Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 22. Mai 2014

For Graduated

Hallo liebe Blogbummler,

heute bin ich reichlich spät dran! Denn heute ist Challenge-Tag bei It's all about the Vintage und das Thema lautet diesmal "For Graduated". Bei uns in Deutschland ist es das bestandene Abitur, das wir feiern. Diese Karte ist dazu entstanden:

 Das Motiv - dieser wundervolle Schmetterling - ist ein Digi von unserem Sponsor

Hier findet ihr ganz herrliche Digis, Stempel und Zubehör.

 Jetzt könnt ihr besser sehen, dass ich das Motiv zuerst ein bisschen an den Spitzen eingeschnitten und dann ausgestanzt habe.

Leider konnte ich auf dem Foto nicht einfangen, wie wunderschön die Flügel glänzen. Ich habe sie teileweise mit Inka-Gold in der Farbe Olive coloriert.

Auf dem Challenge Blog von It's all about the Vintage findet ihr wieder ganz wundervolle Beispiele zu diesem Thema. Ihr dürft euch auch gerne auf den Blogs meiner DT-Kolleginnen umschauen und dort eure Kommentare hinterlassen. Wir freuen uns auf eure Werke.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Der Schmetterling ist wundervoll und deine Gestaltung dazu auch....die kommt bestimmt gut an deine Karte...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    die Karte gefällt mir mal wieder super!!! Soo toll!!! Der Schmetterling läßt einen wirklich träumen..... zauberhaft!

    Hab' einen schönen Tag, und lG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hast du toll gelöst. finde es interessant, wie jede einzelne das thema angegangen ist.

    glg meggi

    AntwortenLöschen