Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 10. Mai 2014

Embossing und Hochzeit

Hallo liebe Blogbesucher,

wenn man wie ich bei vielen Challenge-Blogs Team-Mitglied ist, kann es passieren, dass sich die Termine überschneiden. So ist es heute. Bei der Bastelmühle geht es ums Thema "Embossing" und beim Hobbyhof Challenge Blog möchten wir Hochzeitswerke sehen. Die Themen könnte man natürlich toll kombinieren. Ich habe aber zwei Karten für euch.

Zuerst das Thema Embossing von der Bastelmühle. Schaut mal:

 Der Teddy ist eine Schablone, die mir meine Freundin Claudia geliehen hat.
Die Gestaltung hat sich meine Freundin Silke ausgesucht. Mittlerweile wisst ihr ja, dass sie es lieber Clean and Simple mag
Innen habe ich die Karte auch gestaltet und embossed. Ich mag die Kombination des Stempels aus dem Set "Everything Elanor" und der Stanze aus dem Set "Nostalgische Etiketten" von SU.

Auf dem Bastelmühlen-Blog findet ihr wieder die herrlichen Beispiele meiner Kolleginnen und unsere Regeln. Ihr habt bis  zum Monatsende Zeit, eure Werke einzureichen. Wir freuen uns schon wieder darauf, euch auf euren Blogds besuchen zu können. Viel Spaß beim werkeln.


Und nun noch die Karte für die Herausforderung beim Hobbyhof Challenge Blog "Hochzeit":

 So wie mir das gefällt: viele Blumen!

 Die Innengestaltung und ein paar Details.

Auch auf dem Hobbyhof Challenge Blog findet ihr wieder tolle Anregungen, die meine DT-Kolleginnen gefertigt haben. Also seid nicht schüchtern und tragt euch mit eurem Werk ein. Wir freuen uns über jedes einzelne und schauen uns gern auf euren Blogs um.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    zwei wunderschöne Karten sind das geworden, aber dr Hammer ist eindeutig die Umschlagkarte.
    Freue michwie Bolle auf das We mit euch.

    lg
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi!

    Die Bärchenkarte ist echt toll,
    aber die Hoczeitskarte ist der
    HAMMER....WUNDERSCHÖN!
    Tolle Farben!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hollo liebe Elfi,
    was hast Du wieder für tolle Werke gezaubert; ich bin begeistert.
    Ein schönes Wochenende und Sonnenschein wünscht Dir ganz ♥lich
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,

    die Karten sind sooooooooooo wunderschön!!! Das Bärchen ist zuckersüß...und obwohl die Karte "clean und simple" gehalten ist, macht sie richtig was her!!!
    Die Hochzeitskarte ist ein Traum!!! So viele liebevolle Details.... RESPEKT!!!

    Wünsche dir ein schönes WE und sende liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz, ganz wundervolle Werke!!!! Soooo schön und jedes ein echtes Unikat!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Elfi, zwei wunderbare Karten! Eigentlich haben die Anderen mir die Worte schon vorweggenommen!
    Die Bärchenkarte ist soooo schön schlicht! Und die Umschlagkarte ist ja an Details kaum zu toppen, ganz großes Kino Elfi!
    Einen schönen Sonntag und ganz ganz liebe Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch beide Karten sehr gut gelungen.....und es gibt jede Menge zu entdecken...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    mir gefallen auch bei Karten hammermäßig! Mit dem Teddy hast du genau meinen Geschmack getroffen. Deine Hochzeitskarte schießt natürlich den Vogel ab: super schön ausgesuchtes DP und dein Blumenbouquet ... zum dahinfließen! Und auch deine Innengestaltung ist toll geworden - richtig richtig schön!!
    Viele liebe knuddelgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,
    deine Karten gefallen mir alle beide sehr gut, Bärchen sind genau mein Ding, und deine Hocjzeitskarte ist echt der Hammer.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen