Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 16. Mai 2014

Ein Baby-Album

Hallo liebe Blogleser,

heute kann ich euch ein fertiges Großprojekt zeigen, an dem ich eine ganze Weile herumwerkelte. Aber lasst euch warnen: Es folgen ganz viele Bilder! Schaut mal:

 Mein erstes Baby-Album!
Daran zu arbeiten, war Spaß pur.

Hier kommen jetzt die einzelnen Seiten vor dem Binden:
 Noch mal von vorne,

 die Rückseite, 

 Innenseiten 1 und 2, 

 die Seiten 3 und 4,

 5 und 6,

 Innenseiten 7 und 8

 und 9 und 10.
Ich habe versucht, die Seiten immer ähnlich zu dekorieren, damit das Ganze nicht zu unruhig wird.

 Hier sind noch ein paar Einzelheiten und die Seitenansicht:

Verwendet habe ich SU-Cardstock Zartrosa, Rosé und Pistanzie. Das Designpapier ist von Pion-Design, dazu habe ich noch ganz viele meiner Stanzen benutzt. Die einzelnen Seiten sind aus Finnpappe geschnitten. Jetzt fehlt nur noch das passende Baby!

Danke, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Vielleicht lasst ihr mir ja auch einen Kommentar hier - darüber freue ich mich doch immer so sehr.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Elfi, mir fehlen die Worte, sowas schöne zu basteln du hast meine Hochachtung
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,

    ein phantastisches Album ist das geworden, ich bin hin und weg. So viele liebevlle Details, die ganze Verarbeitung, ein echter Hingucker. Der oder die Empfänger können sich glücklich schätzen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Elfi... dein Büchlein ist ja wohl zauberhaft und wunderschön.. sieht umwerfend aus.

    Drück dich lieb und wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    ein zauberhaftes Album,ich bin begeistert.Habe mir jede seite genau angeschaut,da gibt es so viel zu entdecken.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Das Alnum ist ja wirklich ein Traum!!!! Absolut zauberhaft!!!! Ich finde es sehr, sehr schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    das Album ist wunderschön geworden, viele süße Details habe ich entdeckt. Ein tolles Bastelwerk ist Dir da gelungen.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    wünscht Dir Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    das Album ist einfach zauberhaft, mehr muß ich dazu gar nicht sagen!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das Album ist der Hammer! Ist denn ein passendes Baby in Sicht? Also, das ist Dir wirklich super gut gelungen....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Elfi,

    oooooooh wie wunderschöööööön!!! So toll - träum...!!! Da wird wahrscheinlich noch jemand blitzschnell ein Baby "aus dem Hut" zaubern, nur um so ein tolles Album zu kriegen!
    Wunderschöne Seiten hast du da gestaltet!!! Das ist dann - zu erst für die Eltern, und später dann für's Kind - eine Erinnerung für's ganze Leben! Traumhaft!!!

    Hab' ein schönes WE, nächste Woche kriegste Post.... (ich als Wahrsagerin weiß das...)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Elfi,
    wau,so ein süsses Babyalbum! Es ist wirklich bezaubernd geworden! Echt!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    das sieht super aus. Gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Wow Elfi, wie toll ist das denn bitteschön?! Gigantisch mit soooo viel Liebe gestaltet und so wunderschöne Details! Die Blütenbuketts auf dem Cover sind wahnsinnig schön! "schwärm"!!!
    Eine begeisterte Eva wünscht Dir einen schönen Sonntag und grüßt Dich ganz besonders herzlich!

    AntwortenLöschen
  13. Die arbeit hast sich wirklich gelohnt, da ist ein ganz fantastisches Buch entstanden und wird sicher sehr gut ankommen.....es gibt ja soviel zu entdecken, eine wirklich ganz ausgezeichnete Gestaltung.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  14. huhu elfi,
    du meine güte, ich hab lange nicht vorbei geschaut und wie immer hast du viele klasse werke gezaubert!
    auch dein babyalbum ist der hammer!
    da hast du einiges an arbeit investiert, supi!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elfi,
    ich bin einfach hin und weg von diesem schönen Album. Du hast mir ja davon erzählt aber das es soooooo super schön aussieht ... unglaublich!! Jede Seite hast du so liebevoll gestaltet, wunderschöne Stanzen benutzt und genau richtig eingesetzt. Ich freue mich schon darauf mir dieses Büchlein mal in echt anzusehen, wenn ich dich das nächste Mal besuchen komme!
    Einen dicken Drücker für dich und
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen