Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 30. Mai 2014

Ciao Franzi

Hallo liebe Blogbummler,

zuerst einmal vielen Dank für die lieben Kommentare, die ihr mir immer hier lasst. Das ist wie Applaus für den Künstler!

Am Montag verabschieden wir eine Kollegin in den verdienten Mutterschaftsurlaub. Und wenn sie wieder ihre Tätigkeit bei uns aufnimmt, dann in unserer Zweigstelle in Berlin.
Für den Abschied habe ich eine Karte gewerkelt. Schaut mal:

 Ähnliche Karten gibt es ja ganz viele im www. Diese CaS-Form schien mir ganz passend, denn meine Kollegin ist eine junge, fröhliche und praktische Person, die - so glaube ich wenigstens - nicht unbedingt viel Brimborium und Blingbling mag.

In der unteren Fotoreihe auf der Collage seht ihr die Innengestaltung. 
Davon hatte ich auch ein großes Foto, doch war ich ein bisschen schnell mit dem Löschen. Jetzt ist die Karte weg, und ich kann es leider nicht noch einmal machen.
Unter die farbigen Kordeln wird noch ein Blatt geschoben, auf dem alle Kollegen unterschrieben haben.

Das war's mal wieder. Vielen Dank für euren Besuch.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Wundervoll ist deine Karte geworden....klasse und vorallem sehr ansprechend gestaltet..die wird bestimmt sehr gut ankommen...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow Elfi, einfach KLASSE! Fatastische Farben, coole Ideen und ein beeindruckendes "Gesamtwerk"! Ich bin wieder schwer begeistert von dieser Karte!!!
    An der Mail arbeite ich noch...
    Sei ganz herzlich gegrüßt, die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    was für eine zauberhafte Karte! Da hat deine Kollegin ein Riesenglück! Supertoll gemacht..... die kleinen "Tickets" finde ich auch sooooo toll!!! Ein wunderschönes Gesamtwerk!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    sehr schön. Gefällt mir super gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen