Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 4. Mai 2014

Brombeertörtchen

Hallo liebe Blogbesucher,

heute lade ich euch zu etwas Süßem ein. Das ist nämlich das Thema der nächsten Challenge-Runde bei BastelTräume. Den Kaffee, Tee - oder, was ihr sonst so trinken mögt - müsst ihr euch selbst dazu servieren, doch die Törtchen für unsere gemütliche Runde spendiere ich. Schaut mal:

 Die süßen Muffins - wie die Törtchen ja heutzutage auf neudeutsch heißen -  sind ein Digi von A day for daisies. Endlich habe ich ein Motiv gefunden, das so hervorragend zu dem Designpapier von Maja passt. Und ich freue mich auch rieisig, dass ich endlich die leckeren Beeren dazu dekorieren konnte. Beides habe ich von Sandy aus dem Live&Love Crafts Shop. Noch ein bisschen "Grünzeug" und die Karte war fertig!

 Innen habe ich diesmal auch ein bisschen mehr getan. Wer schwedisch kann, könnte evtl. das Rezept auf dem Designpapier mal ausprobieren. Ich weiß leider nicht, was das für einen Kuchen ergibt.
Auf der Collage ist es noch ein bisschen größer zu sehen:

Die DT-Mädels von BastelTräume haben sich auch wieder allerhand einfallen lassen zu diesem leckeren Thema. Schaut euch um auf unserem Challenge-Blog und lasst euch inspirieren. wir freuen uns schon auf eure Werke.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Mh, ich bekomme Hunger.....deine Karte ist ja so schön geworden....eine wirklich sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Werk ist soooo wunderschön - ich kann mich an den vielen kleinen liebevollen Details gar nicht sattsehen. Toll gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Na dann: Guten Appetit! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Boah, welch eine gigantisch schöne Karte!
    Und so wahnsinnig viele, schöne Details! Glückwunsch zu dieser gelungenen Karte liebe Elfi! Komm gut in die neue Woche und sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Elfi, du verstehst es uns den Mund wässrig zu machen :o))! Deine Karte sieht klasse aus - und die Beeren passen grandios zu diesem tollen DP!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,

    oooooohhh... da werd' ich zum totalen Süßschnabel!!! Das sieht ja lecker aus!!! Was für eine wunderschöne Karte!
    Supertoll - die passt soooo schön zum Frühling ;-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    da bekommt man ja gleich Appetit (grins)
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, deine Gestaltung gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi, lange war ich nicht mehr bei dir zu besuch und das tut mir auch wirklich leid. Ich habe das Bloggerleben etwas vernachlässigt und gelobe wirklich Besserung.
    Dafür hinterlasse ich dir aber von ❤ diesen Kommentar.
    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen