Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 8. Mai 2014

Alles geht!!!

Hallo liebe Blogbummler,

eine neue Challenge bei It's all about the Vintage erwartet euch wieder! Wir haben das Thema "Anything goes - alles geht" für euch ausgesucht. Das ist doch das beste Thema - wenn alles, was auf dem Basteltisch herumliegt, endlich mal verarbeitet werden kann. Dann mal los! Meine Inspiration für euch ist diese Karte:


Das Motiv ist von unserem Sponsor A day for daisies, dort findet ihr die tollsten Digis. Und auf unserem Challenge-Blog könnt ihr wieder die herrlichen Werke meiner DT-Kolleginnen mit einigen dieser Motive bewundern. Sie freuen sich natürlich auch über einen Besuch auf ihren eigenen Blogs und einen lieben Kommentar - genauso wie ich!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfi,

    ein wundervolles Kärtchen hast Du gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Elfi, und noch so ein leckeres Törtchen! Wunderschön in Szene gesetzt, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen ;-)))
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    ein Törtchen - so richtig zum reinbeißen!! Vor allem gefällt mir deine schöne Gestaltung mit der Spitze und dem Banner!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen