Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 4. April 2014

Zum Geburtstag

Hallo liebe Blogbesucher,

zur Zeit geht es gemütlich zu im Bloggerland, findet ihr das auch? Es ist ruhig, kaum Besucher - und ehrlich: Ich bin auch nicht so aktiv unterwegs wie sonst. Trotzdem - oder gerade deshalb - danke ich euch für euren Besuch und die netten Worte die ihr hiergelassen habt. Am Basteltisch bin ich aber immer noch ganz aktiv und habe euch heute eine Geburtstagskarte mitgebracht. Schaut mal:

 Meine beiden absoluten Lieblingsfarben Grün und Lila konnte ich wieder verbasteln und
mein Lieblingspapier von Pion Design mit diesen herrlichen Veilchen.
Diese kleinen Blümchen gehören für mich zum Frühling wie der Hase zu Ostern!


An diesem Wochenende steht der nächste Bastelmarathon auf der Liste: Hochzeitskarten. Es stehen aber auch wieder ein paar Herausforderungen in den nächsten Tagen für euch auf dem Programm. Also schön neugierig bleiben und ab und zu mal vorbeischauen!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    ja, ist irgendwie ruhig....vielleicht die "Ruhe vor dem (An-)Sturm?....
    Deine Karte ist - wie immer - traumhaft schön! Veilchen sind wirklich zauberhafte Blumen - und Deine tolle Farbkombi ist genial dafür geeignet!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine
    P.S.: Danke, für den netten Kommentar, der gerade bei mir einging ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    traumhaft Deine Geburtstagskarte. Ich bin begeistert von den Farben lila und grün; das paßteinfach super zusammen.
    Die Karte würde ich auch gerne zum Geburtstag (nächste Woche) bekommen, hi, hi....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Hochzeitskarten-Marathon.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte Elfi.... ja- teils ist es zu ruhig hier
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi, das schöne Frühlingswetter hat sicher einige Blogger vom bloggen abgehalten "lach"!
    Deine Veilchenkarte ist ein Traum in lila und grün, beides sind meine Farben! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    Deine Geburtstagskarte ist traumhaft geworden,tolle Farbkombi und super gestaltet.

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    und viel Spaß beim Basteln

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Elfi,
    deine Karte sieht klasse aus. Gefällt mir super gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen