Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 10. April 2014

Shabby Chic zur neuen Challenge

Hallo liebe Blogbummler,

bei der Bastelmühle gibt es ab heute eine neue Herausforderung: 
Bis zum 01.05.2014 (23:59Uhr) lautet unser Thema:
 Farbkombi grün/rose zu Frühling/ Ostern
Das ist mein Werk dazu:

Wir hoffen, dass ihr zahlreich teilnehmt,
wir eure Blogs besuchen und eure Werke bewundern dürfen.


Und heute ist auch wieder eine neue Challenge bei It's all about the Vintage fällig. Unser Sponsor ist wieder

Fitztown mit seinen fantastischen Digi-Stempeln und das Thema lautet "Shabby chic". Eins von den tollen Motiven von Fitztown habe ich für meine Beispielkarte benutzt. Schaut mal:


Ich finde die Fee schon sehr shabby chic, deshalb habe ich mich mit der Dekoration zurückgehalten.

Ich hoffe, dass ihr Zeit findet, an beiden Herausforderungen teilnzunehmen, denn beide Themen sind es wert.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. eines schöne karte hast du gestaltet.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten hast du da gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Da sind zwei ganz wundervolle Karten bei dir entstanden liebe Elfi....mein favorit ist die 1. Karte....

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    wunderschöne Karten hast du da gemacht!!! Könnt' mich gar nicht entscheiden.... die erste, mit dem Häschen, erinnert mich an früher,als ich Kind war (weiß gar nicht genau warum...), die zweite gefällt mir soooooo super, denn ich liebe ja Elfen, Kobolde, etc.....
    Beide Werke sind einfach traumhaft schön!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. du meine güte elfi, du bist aber fleißig!
    ...und kreativ noch dazu, super werke sind bei dir entstanden!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Zwei zauberhafte Karten sind das - die erste gefällt mir nen Tick besser :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke sind das geworden Elfi, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen