Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 25. April 2014

Rot/Weiß zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

eigentlich finde ich die nicht so traditionellen Farben für Hochzeitskarten viel schöner. Aber der Kunde ist König, drum gibt es heute nach guter Art und Sitte zwei Hochzeitskarten in Rot und Weiß. Schaut mal:





Das sind noch lange nicht alle Hochzeitskarten. Ihr bekommt sie von mir häppchenweise serviert, damit es nicht gar so langweilig wird. Dankeschön für euren Besuch und eure Kommentare.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ich finde beide sehr gelungen und ich mag rot - weiß sehr gerne, das wirkt immer sehr edel....mein Favorti ist die 1. Karte, die vielen klienen Herzen sind ja so wirkungsvoll in dem großen Herz,eine ganz fantastische Gestaltung.

    Ganz,ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Elfi, wieder zwei wunderschöne Hochzeitskarten. Mir gefällt dieser klassische Stil auch sehr gut. Vor allem die erste Karte ist so richtig schön romantisch gestaltet und die zweite glitzert so schön! :0)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    oooooh, die sind aber schön!!! Was für eine tolle Farbkombi, und die supertolle Gestaltung....traumhaft schön!!!
    Wünsche dir einen schönen Samstag und sende
    glG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi.. deine Karte ist traumhaft wunderschön.. echt spitze so in rot / weiß

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein wahrer Traum!!!! Wunder-, wunderschön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn da die Ehe nicht hält - bei sooo vielen Herzen.
    Ich finde das wunderbar.
    Diese filigranen Randstanzen gefallen mir zu diesem Thema auch supergut.
    Richtig tolle Arbeiten zeigst du da.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Zwei wunderschöne Karten sind das geworden, echte Hingucker, toll gemacht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen