Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 7. April 2014

Rabatt, Rabatt, Rabatt!!!

Hallo liebe Blogfreunde,


Mit Joy!crafts-Schablonen, die ich im Hobbyhof Shop gekauft habe, habe ich eine Babykarte gewerkelt. Schaut mal:

 Die Border-Stanze JC6002/0252 mit diesen niedlichen Herzen eignet sich ganz prima für Baby- und Hochzeitskarten und natürlich auch für alle Karten, die wir mit Liebe werkeln und verschenken.
Die Ausstanzungen der kleineren Herzen hebe ich immer auf, dann kann ich sie - wie hier, wenn die Farben zueinander passen - als Intarsien verwenden.
Die Tag-Stanze JC6002/0285 ist soo vielseitig und ich setze sie immer wieder gerne ein.

Ihr findet im Hobbyhof Shop bestimmt auch für euch die richtige Stanze. Und wenn nicht, dann fragt doch einfach Chrissy, sie wird euch bestimmt helfen und besorgen, was ihr so sucht.
Viel Spaß beim Stöbern und bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Oh Elfi, was für eine super süße Karte, die Herzstanze passt so schön und das Motiv ist einfach goldig!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Elfi,
    Eine so süsse Babykarte zeigst du.
    Du hast echt ein Händchen dafür!

    P.S. Das sind doch gelbe Pollen 😅
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hey Elfi, supersüß ist Dein Babykärtchen!!! Allein das Motiv ist schon so bezaubernd und gemeinsam mit der tollen Stanze eine perfekte gelungene Karte!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    eine wunderschöne Babykarte hast du gewerkelt,die Stanzen passen perfekt dazu.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen