Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 6. April 2014

Osterhase

Hallo liebe Blogbesucher,

wie versprochen geht es heute los. Zuerst kommt die 34. Challenge der BastelTräume und das Thema ist so einfach: "Osterhase". Alles was euch dazu einfällt ist herzlich willkommen bei dieser Herausforderung. Meine Inspiration für euch ein eine kleine Osterkarte. Schaut mal:

 Eine portofreundliche Lang-DIN-Karte ist dabei herausgekommen mit der Grundfarbe Petrol.
Das Motiv ist eines meiner ersten Stempelmotive und stammt von Bettys Creations. Das "Hintergrund-Ei" ist von Viva-Dekor, Text von SU. Von SU ist auch der Cardstock und die Stempelfarbe in Petrol.

 Coloriert habe ich den niedlichen Osterhasen mit Copics und Aquarellstiften.

Die Blumen sind diesmal von Creative Collections, die ich bei Irishteddy's gekauft habe. Sie passen farblich ganz toll zu diesem Petrol. Die Blätterstanze ist übrigens von Magnolia.

Jetzt wünsche euch ganz viel Spaß beim Basteln euerer Osterhasenkreationen. Vergesst nicht, sie uns auf dem BastelTräume-Challenge-Blog zu zeigen und schaut euch auch mal die tollen Beispiele der anderen DT-Mitlieder an. Wie immer sind da ganz zauberhafte Werke dabei.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Eine ganz, ganz süße Osterkarte!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Elfi, ein supercooler Hasenmann, den Du so gekonnt in Szene gesetzt hast!!! Eine schicke Osterkarte!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist eine süße Osterkarte, mit einem echt klasse Osterhäschen.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    oh, ist die süß!!! Was für ein niedliches Häschen!
    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    ein ganz bezauberndes Osterkärtchen, der Bunny ist aber auch zum knuddeln.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was ist der Geselle goldig- ein oberschnuffiges und sehr hübsches Kärtchen :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen