Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 21. April 2014

Noch ein bisschen Hochzeit gefällig?

Hallo liebe Bloggers,

wie wäre es mit noch ein bisschen Hochzeit?? Mein Marathon ist fast geschafft. Zwischendurch habe ich allerdings auch mal andere Karten gewerkelt. Immer Hochzeit geht aufs Gemüt! *kicher*

Hier sind noch zwei mit gleichem Designpapier -  trotzdem ganz anders:

 Diese hier in Lang-DIN war schnell gefertigt.
Übrigens: Die goldenen Sticker waren ausdrücklich gesünscht.


 Selbstverständlich gehören in den Innenteil viel Platz zum Schreiben und ein kleiner Umschlag fürs Geschenk.

 Auch die zweite Karte hat ähnliche Dekoelemente, aber Form und Gestaltung sind doch anders.

Die nächste Portion Hochzeitskarten zeige ich euch später. Schließlich möchte ich euch nicht langweilen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    beide Karten sind absolut zauberhaft!!! Das Papier ist klasse, und sie sind so liebevoll gestaltet! Supertoll..... da würd' ich meine Hochzeit gerne noch mal wiederholen (aber bis zur "Silbernen" ist's ja nicht mehr sooooo lang...)
    ;-)))))

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    sehr schöne Karten sind es geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht, gefällt mir richtig gut.
    LG Anja/stampa08

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    deine Hochzeitskarten sind wieder wunderschön - und die Sticker stören überhaupt nicht :o)! Sooo viele Karten zum gleichen Thema - immer wieder schön und tausend neue Ideen - einfach toll!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch beide Karten sehr gelungen....ich finde es immer sehr schwer solche Karten zu werkeln.....aber du hast echt super Ideen und Umsetzungen zu.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich sind diese beiden Karten geworden, wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen