Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 5. April 2014

Meine absolute Nr. 1 im März

Da bin ich gleich noch mal, liebe Blogbummler.

Meine absolute Nr. 1 vom vorigen Monat möchte ich euch auch noch vorstellen, bzw. in Erinnerung bringen. Mit den Fotos zu diesem Layout verbinde ich so viele schöne, lustige Erinnerungen an das Oktoberfest in meinem kleinen Heimatörtchen im Oktober 2013. Sie halten für mich und alle, die dabei waren, eine lustige Episode fest: Zum Essen auf diesem Fest gab es unter anderem auch Spundekäs und dazu Laugenbrezel. Der Mann meiner Freundin hatte seinen Brezel schon aufgefuttert, aber der Käse war noch nicht alle. Und immer mal wieder hat er mit dem Finger am Käse genascht. Ich habe ihn mit der Kammera dabei erwischt:


Den Originalpost findet ihr hier. Die Aktion von Moni bei Stempelgaudi ist geradezu geschaffen für diese Geschichte und das Layout.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hi liebe Elfi,
    ja, bei deinen Gedankengängen zu diesem Layout durfte ich ja dabei sein und ich muss sagen die Umsetzung ist extraklasse geworden!!! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    heute zauberst du in der TOP 1-Galerie Oktoberfest- und Wies'n-Stimmung mit deinem gelungenen LO. Musste ja beim Lesen deines Beitrags herzlich lachen, denn "Wies'n" und "Spundekäs" ist eine recht ungewöhnliche Mischung. Kein Wunder also, dass der Mann deiner Freundin die pfälzer Köstlichkeit wohl (noch) nicht kannte. Du hast alles fototechnisch prima festgehalten und ein lustiges LO gestaltet.
    Ich freue mich, dass du uns dein LO in der Galerie der TOP 1 zeigst und du wieder mit dabei bist. Bastele fröhlich weiter und zeige uns auch im kommenden Monat wieder deinen Favoriten. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen