Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 5. April 2014

Mein kreativer Monat März

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit: Die Collage der Werke vom März ist zusammengestellt und natürlich möchte ich sie euch auch zeigen. Schaut mal:

Wie ihr seht, ist da einiges zusammengekommen. Für manches Werk habe ich lange Zeit am Basteltisch gesesses, und die ein oder andere Karte ging mir leicht und schnell von der Hand. Aber immer hat es mir Spaß gemacht. Für alle meine Arbeiten bekomme ich aber auch immer reichlich Lob und Anerkennung von euch in euren Kommentaren. Dafür möchte ich mich noch einmal ganz besonders bedanken. Was wäre dann das Bloggen, ohne diese netten Worte?
Verpasst nicht die tollen Collagen der vielen Bastler, die auch an dieser Aktion teilnehmen und schaut mal bei Annas Art vorbei - und vor allen Dingen: Macht doch gleich mit!
Bis bald
Euer Federchen


Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    bei dir kann keine Rede von Frühjahrsmüdigkeit sein ;)))
    So viele tolle Karten und Basteleien.
    Mein heimlicher Favorit ist die kleine Kommode :))
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Collage. Deine Werke sind wunderschön geworden. Die Kommode ist wirklich der Hammer. Auch die Blüten sind ein echter Hingucker.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was warst du fleissig! Mein lieber Schwan!
    Besonders gefallen mir die größere Kommode sowie die runde Schachtel :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen