Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 19. April 2014

Immer wieder gerne

Hallo liebe Blogbummler,

wie schön, dass ihr heute Zeit gefunden habt, mal wieder bei mir hereinzuschauen. Vielen Dank auch für die lieben Worte zu meinem vorigen Post, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Eine Bekannte hat sich wieder einmal eine Geldbörse von mir gewünscht. Sie findet sie so praktisch, um jungen Menschen ein Geldgeschenk zu machen und ich fertige diese Bösen immer wieder gerne an. So wie diese:

 Für eine junge Dame zum 18. Geburtstag sollte sie sein. Allerdings nicht allzu üppig verziert.
Na gut - ich habe mich zurückgehalten, oder?

 Innen ist reichlich Platz für ein paar Tags - mit Sprüchen und viel Platz für nette Worte.

Mich rufen noch ein paar Hochzeitskarten auf dem Basteltisch. Euch wünsche ich viel Spaß bei allem, was ihr tut.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,

    echt, mit den Börsen (eigentlich mit Allem, was du machst) solltest du 'nen shop eröffnen!!! Traumhaft schön!!! Die Farben sind wieder soooo klasse zusammengestellt, der Tag soo toll beschriftet.... einfach Hammer!!!!! Danke, für die wunderschöne Karte - ich sag's ja: Ich kann noch viel lernen! Habe mich riesig gefreut!
    Wünsche dir ein supertolles Osterfest und schönes Wetter...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi!
    Ach ist die Geldbörse schon!
    Toll gemacht und die kommt sicher gut an!
    Schöne Ostern
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    bei der Entstehung dieser schönen Börse durfte ich ja zuschauen und in Echt sieht sie ja noch viel toller aus.
    Wer eine Börse von dir verschenken darf braucht kein anderes Geschenk mehr!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    die Geldbörse ist der Hammer! Du schaffst es immer so liebevolle Details noch anzubringen. Das Gesamtwerk ist das einfach genial.
    Liebe Elfi, ich wünsche Dir schöne OSTERFEIERTAGE mit viel Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen