Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 12. April 2014

Frühling

Hallo liebe Blogbummler,

der Frühling ist da, ist das nicht herrlich? Die Natur explodiert förmlich. Da kann man zusehen, wie die Blätter an den Bäumen sich entfalten, die Blütenknospen aufspringen, und die Vögel schmettern morgens und abends wieder ihre Lieder. Da liegt doch etwas in der Luft. Und dazu passend gibt es beim Hobbyhof Challenge Blog das Thema "Frühling".

Hier ist mein Beispielkärtchen dazu:



Ihr kennt das ja schon: Auch meine Kolleginnen im Design Team des Hobbyhof Challenge Blogs hatten zu dem Thema tolle Ideen, die ihr euch unbedingt anschauen solltet. Jede von uns freut sich auch über einen netten Kommentar. Und nun seid ihr an der Reihe! Also auf an den Basteltisch, wir sind schon sehr gespannt auf eure Kreationen und kommen gerne auf einen Besuch auf eurem Blog vorbei. Viel Spaß bei unserer Challenge, wir würden uns sehr freuen, wenn recht viele von euch mitmachen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    deine Karte ist einfach super geworden,toll mit den Vögeln und die Blumen sind ein super Hingucker.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist traumhaft!!! Das Notenpapier ist sooooooo schön,und mit den Vögeln drauf ist es märchenhaft!
    Die Blumen sorgen dann noch für das optimale Frühlings-Feeling! Supertoll...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,

    eine wunderbare Frühlingskarte ist das geworden, man kann den frühling richtig spüren.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!! Ich denke, du hast das Thema Frühling wirklich voll getroffen!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll frühlingshaft ist deine Karte geworden :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wenn da keine Frühlingsgefühle aufkommen, wann dann?
    Eine wunderschöne Karte liebe Elfi!
    Es grüßt Dich die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Und man kann ihn förmlich spüren den Frühling, wenn man dein Kärtchen anschaut....ganz fantastisch geworden liebe Elfi.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist auch wieder absolut bezaubernd, da mag ich jedes Detail. Supersuper schön mit diesem romantischen Touch....

    AntwortenLöschen