Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern !

Hallo liebe Blogbesucher,

ein frohes Osterfest wünsche ich euch mit Sonnenschein und guter Laune, mit viel Zeit zum Stöbern auf den Blogs und tollen Ideen am Basteltisch.

Dieses Jahr habe ich leider nicht so viele Osterkarten verschicken können, wie ich wollte. Da sind mir immer wieder andere Projekte dazwischen geraten. Hier sind aber noch zwei Werke, schaut mal:

 Zuerst meine Frühlingwiese, die ich für das Thema bei der Bastelmühle: "grün/rosé zu Frühling/Ostern" gewerkelt habe. Dann habe ich mich aber doch für eine andere Karte als Inspiration für euch entschieden. Jetzt erinnere ich euch eben damit an die laufende Challenge.

 Der süße Kerl hier ziert eine Goldkugelverpackung, die ich zu Ostern verschenkt habe.

Danke für euren Besuch und ein paar nette Worte, über die ich mich immer ganz besonders freue.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    ein süßer Hasenstempel.
    Liebe Ostergrüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    der ist ja niedlich!!!!
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    herzlichen Dank für die schöne Karte an mich *freu
    habe heute gleich die Post durchgesehen und mich sehr darüber gefreut!
    Deine Häschenverpackung ist klasse geworden *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Elfi,
    deine Osterwerke sind dir zauberhaft gelungen. Den Stempel auf der Osterkarte finde ich total genial und deinen wunderschönen Osterhasen bewundere ich jeden Tag live :o)!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was sind die süß.....ich habe dieses Jahr auch keine Gewerkelt, nur eine einzige für einen Kartentausch.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen