Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 24. April 2014

Flower Power

Hallo liebe Blogbesucher,

bei It's all about the Vintage beginnt heute eine neue Challenge mit dem Thema "Flower Power". Das ist doch gerade jetzt, wo es in der Natur nur so grünt und blüht, genau das richtige Thema.
Auch diesmal haben wir wieder Fitztown als Sponsor. Mein Motiv habe ich diesmal bewusst schlicht und nüchtern ausgewählt, weil ich euch zeigen wollte, dass auch solche Motive mit schmückendem Beiwerk gar nicht mehr langweilig aussehen müssen. Schaut mal:


Die Beispiele meiner talentierten DT-Kolleginnen sind wieder mal nicht nur einen Blick, sondern auch einen Kommentar wert. Seht euch ruhig mal auf ihren Blogs um, es lohnt sich ganz sicher. Und dann lasst euch inspirieren und zeigt uns eure Werke zum Thema Flower Power. Viel Spaß beim Basteln.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hello Elfi!
    Oh, this is such a pretty card with Lovely flowers details! Love it! Have a wonderful day! Hugs and sunshine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    das ist ja mal wieder eine klasse Karte!!!!! Die Farben, die Blumen... soooo schön dekoriert... und das Motiv an sich ist der Knaller! So ein schöner Oldtimer..... der passt doch zu so vielen Themen...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Motiv und du hast es genau richtig mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt liebe Elfi, die gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,

    was für eine herrliche Blütenpracht und eine wunderschöne Karte. Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Elfi,
    deine Karte ist dir durch und durch gelungen. Das Motiv ist echt stark und dein wunderschönes Blumenbouqet passt perfekt dazu!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen