Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 13. April 2014

Ein Stück vom Glück

Hallo liebe Blockleser,

seid ihr neugierig, was bei meinem Hochzeitskartenmarathon herausgekommen ist? Wirklich?
Na gut. Eine Karte zeige ich euch schon mal:

 Eine Trifoldcard mit Herzenrand und Guckfester.
Das Material ist fast ausschließlich von SU, nur Jetsteinchen und Spitze sind aus meinem Fundus.
Es waren sooo viele Details, die ich euch zeigen wollte, das ich mal wieder eine Collage aus den Fotos zusammengestellt habe. Hoffentlich könnt ihr alles gut erkennen.

Es sind noch fünf andere Hochzeitskarten fertig geworden, die ich euch nach und nach zeigen werde. Und ganz bestimmt kommen noch ein paar Sonderwünsche bis zur Hochzeit im Mai. Jetzt kommen erst mal die Osterfeiertage, die ich natürlich auch zum Teil am Basteltisch verbringen werde. Da sind schon wieder Ideen im Kopf, lasst euch überraschen.
Bis bald
Euer Federchen

Meine Karte passt zu dieser  Challenge: Lovely Lili Challenge Anything goes

Kommentare:

  1. Eine wunderbar effektvoll gearbeitete Karte ist das - gefällt mir sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Boah Elfi, ist die schöööööön! Superschick ist die gewählte Farbe, der Herzenrand sieht so Klasse aus, das Pärchen ist so entzückend... Deine wunderschönen Details gefallen mir alle! Kurzum eine supergelungene Hochzeitskarte, die mich schon gespannt auf die nächsten Karten warten lässt!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi die Karte ist ganz wundervoll gearbeitet und gestaltet, mich stört ein wenig das harte schwarze Spitzenband ;o(
    Ansonsten wieder TIPTOP !!!
    LG hellerlittle
    PS: Passt super hier hin *gg

    AntwortenLöschen
  4. Die Kartenform, Motiv und Papiere gefallen mir sehr gut!
    Das Spitzenband ist doch nicht schwarz, oder????
    Aber etwas krass ist es schon, hebt sich sehr stark ab.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber genial und eine Wunderschöne Karte, sag wie machst du das mit der Collage hast du da ein Programm dafür??
    glg Gertruide

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Da passt einfach alles! Die Farben sind absolut herrlich!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll und so schöne Details, da paßt alles perfekt zusammen...Sehr wirkungsvoll, die gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi, da hast Du dich ja wieder selbst übertroffen, sieht klasse aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    eine sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Wow Elfi,

    die Karte ist suooooooo schön! Wundervoll, die Herzchenkanten, und die Ausstanzung, durch die man das zauberhafte Motiv sieht! Mal wieder rundum gelungen!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Du meine Güte! Was haste denn da wieder gezaubert? Ich staune, wie aufwändig deine Karte wieder ist....wunderschön! Da hoffe ich doch wieder einmal mehr, dass das glückliche Paar dies zu schätzen weiß...
    Liebe Elfi, hab entspannte und schöne Ostertage!
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen