Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Dienstag, 4. März 2014

Zwei schnelle Hochzeitskarten

Hallo liebe Blogbummler,

das war ein herrliches Karnevalswochenende! Ich bin ja nicht so der Jeck - oder besser: 'ne Jeck fürs janze Jahr, deshalb habe ich die freien Tage zum werkeln benutzt. Gaaaanz viel konnte ich schon erledigen. Unter anderem das Geburtstagsgeschenk für Claudia. Ihr dürf mal linsen:

 Die Auflösung gibt es erst in der zweiten Hälfte dieses Monats.

Aber ganz und gar dürft ihr euch meine zwei schnellen Hochzeitskarten anschauen:

 Hier habe ich bei beiden, außer der Haushaltskordel bei der oberen Karte und dem Maja-Designpapier der unteren Karte, nur SU-Produkte benutzt
 Diese Variante habe ich mal bei Pinterest entdeckt.
Und dies sind noch mal ein paar Nahaufnahmen der Karten.

Es waren schlichte Ausführungen gewünscht, deshalb sind sie ohne meine üblichen Blumenbouquets. Aber ich glaube, am Wochenende werde ich mal wieder etwas Üppiges werkeln. Danke für euren Besuch und die netten Worte, die mich immer wieder begeistern und anspornen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. schicke Karten... und auf das Geschenk bin ich gespannt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. ui eine Überraschung ~ ich liebe sowas *gg
    Die beiden Karten sind ganz herrlich schlicht und ansprechend ~ auch die mag ich
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, mir gefallen die Herzen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Diese sind sehr schön Elfi. Sehr romantisch! Liebe grüssen, Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Ok liebe Elfi - mit dem "jeck" unterschreibe ich blind! *fg*
    Mir nur einen kleinen "Einblick" zu geben ist ja ganz schön gemein - jetzt muss ich ja noch mehr hibbeln - aber ich befürchte genau das bezweckst du!! Hihi!!
    Deine Hochzeitskärtchen finde ich total klasse, die sind ja überhaupt nicht schlicht nur nicht so pompös. Ich mag solche Karten und ich fürchte ich werde mir diese Anregung mal bei passender Gelegenheit "mopsen" müssen :o)!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi,
    supertolle Karten!!! Mal was anderes zur Hochzeit...
    Finde sie auch total schön aufgemacht!!!
    Kannste mir kurz (privat) Claudias Geburtstag verraten?...

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    deine Hochzeitskarte mit der Kordel ist klasse und gefällt mir sehr gut. Leider fehlt mir ein einiges von SU zum nachbasteln, sonst hätte ich gleich ein Kopie gemacht.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind sehr schön geworden. Und ich musste grinsen, weil du schreibst, dass du üppiger gestalten willst. Irgendwie werden meine Karten auch ganz automatisch immer total üppig ... muss eine schwere Krankheit sein ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wow Elfi, beide Hochzeitskarten gefallen mir ausserordentlich gut!!! Schon die Farbe.... Total ungewöhnlich aber superschick!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von einer begeisterten Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elfi,

    ich finde das sind zwei wunderbare Hochzeitskarten geworden, extrem edel und elegant, einfach top.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Elfi.. na du bist ja nett mit claudia.. die hibbelt ja jetzt umsomehr :-)
    Deine Hochzeitskarten gefallen mir super gut, die sind dir gelungen.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen