Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 8. März 2014

Zur Kommunion/Konfirmation

Hallo liebe Blogleser,

so langsam können wir uns schon mal Gedanken machen, wie wir Konfirmations- und Kommunionskarten gestalten möchten. Bei Chrissy im Hobbyhof Shop gibt es ein großes Sortiment für genau diese Anlässe. Und beim Hobbyhof Challenge Blog beginnt heute eine neue Herausforderung mit dem gleichen Thema.

So sieht meine Inspirationskarte aus:


Ich finde Lila und Inchies passen super zu Kommunion und Konfirmation.
Mit dem Textstempel habe ich für beide Anlässe die richtige Karte.

Jetzt seid ihr wieder an der Reihe. Ich freu' mich schon auf meine Besuche bei euch. Und wenn euch nicht so richtig was einfallen will, dann schaut doch mal die tollen Beispiele meine DT-Kolleginnen auf dem Hobbyhof Challenge Blog an. Das sind richtig gute Inspirationen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    wow, die Karte ist aber toll!!! Ich bin ja kein Fan von diesen schwarz-weißen Konfi-Karten, DEINE ist einfach fabelhaft!!! Das Lila passt traumhaft schön zum Anlass und die Motive sind klasse!
    Wünsche dir einen tollen Samstag...
    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo Elfi! Eine fantastische Inspiration zu Kommunion oder Konfirmation, vielen lieben Dank dafür. Bin dann mal weg auf dem Hobbyhof Challenge Blog...
    Herzliche Grüße und schönen Sonntag wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Das Thema hast du sehr edel umgesetzt - es ist so gar nicht meines, dennoch kann ich mit deiner Karte viel anfangen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen