Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 30. März 2014

Taufkartenmarathon

Hallo liebe Blogbummler,

wie schön, dass ihr trotz strahlendem Sonnenschein und herrlichen Frühluingstemperaturen mal reinschnuppert. Heute habe ich für euch das Ergebnis meines Taufkartenmarathons von gestern.
Den ganzen Tag habe ich am Basteltisch verbracht, damit die Karten noch rechtzeitig zur Taufe
fertig sind.


 Auf dieser Collage seht ihr alle vier Karten auf einen Blick.

Hier kommen jetzt die Karten einzeln. Alle sind nach den Vorstellungen der Auftraggeber gefertigt und nur ein kleines bisschen meiner Muse durfte mitwerkeln.

außen

innen
 Sooo viele Stempel kann ich mein eigen nennen und nicht ein einziger ist darunter der Glückwünsche zur Taufe hätte. Da musste dann wieder die Feder ran. 

außen
 Endlich konnte ich den niedlichen Elefanten-Digi von Teddy Bo einweihen.
innen
 Diese beiden waren von den Angaben her ja noch recht einfach - Auftraggeber waren ja auch die Tauf"paten" !! Die zwei Patinnen hatten da schon ganz spezielle Vorstellungen:

 Diese Karte sollte viel Klimbim und Blingbling haben, der Name des Täuflings musste mit dabei sein und viel Platz für persöbnliche Worte wurde auch benötigt.  Die Karte ist im A5-Format - Platz genug für alles:

 Auch bei dieser Karte wurde viel Platz für persönliche Worte benötigt, deshalb hat sie auch A5-Format.
 

Für alle Karten habe ich fast ausschließlich Cardstock und Designpapier von SU verwendet. Ansonsten sind Stanzen von allen bekannten Firmen im Einsatz gewesen.  Eine Karte fehlt noch im Taufkartenreigen, sie liegt noch auf dem Basteltisch und wartet auf ihre Vollendung.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. WOW Elfi, warst du fleißig und alle so schön gestaltet
    schönen Sonntag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich wüsste gar nicht, welche ich nehmen würde.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. da warst Du ja wirklich wieder fleißig :-) - tolle Karten
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Da konntest Du Dich mal so richtig "austoben" liebe Elfi, wunderbare Taufkarten mit so zuckersüßen Motiven! Jedes einzelne Motiv hast Du so super in Szene gesetzt, ich bin begeistert! Einen tollen Wochenbeginn und ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. na Elfi Schatz da beneide ich dich nicht wirklich,
    aber du hast deine Aufträge wunderbar gemeistert.
    Ich könnte mich nicht entscheiden welche Karte die Schönste ist.
    Ganz großen Respekt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Na, da warst du aber sehr fleißig und ich finde alle Karte bestens gelungen.....also entscheiden möchte ich mich da nicht.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Die einzelnen Buchstaben sind ca 12 cm hoch bei Spring und die Breite passend dann zur Höhe...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Elfi.. heute nehm ich mir mal zeit für ne Runde... ne Blogrunde.
    Dein Taufkartenmarathon ist aber super... super schicke Kartenwerke zu dem Anlass... echt klasse.


    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen