Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 27. März 2014

Musik liegt in der Luft

Hallo liebe Blogbesucher,

ich freue mich, dass ihr wieder vorbeischaut. Heute gibt's wieder etwas für den It's-all-about-the-Vintage-Challenge-Blog. Unser Thema lautet für die nächsten 14 Tage: Musik. Alles, was mit Musik zu tun hat und einen Touch von Vintage hat, dürft ihr uns präsentieren. Hier ist meine Inspiration für euch:

Die Sternchen von Eureka Stamps kennt ihr ja schon. Und weil es Digistamps sind, hab ich sie diesmal verkleinert.

Das rechte Foto auf der Collage zeigt die Innenseite, die hat auch noch eiun bisschen Deko abbekommen.

Unser Sponsor:


                                                            Eureka Stamps

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und freue mich natürlich über jeden Kommentar.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Elfi,
    bei dieser zauberhaften Karte kommt einfach gute Laune auf und ich höre förmlich eine Melodie. Ganz, ganz toll ist Dir das "Werk" gelungen; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. tolle kreation. die idee mit den noten gefällt mir.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Elif- eine tolle Karte hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. hallo Elfi du hast so eine wunderschöne Karte
    gebastelt ,die ist ganz Zauberhaft ...wie alle deine Werkstücke .

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ebe einfach dein Ding!! Toll, toll, toll!!!
    Lieben Gruß von Corinna

    AntwortenLöschen