Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 22. März 2014

Mein Layout #2

Hallo liebe Blogbummler,

heute habe ich mal wieder so ganz für mich gearbeitet. Mein zweites Layout ist dabei entstanden und gefällt mir richtig gut. Schaut mal:

 Das Layout ist nach einem Sketch von C'est Magnifique entstanden:

http://1.bp.blogspot.com/-vqMZjXgRMO8/UxIHXgtsCBI/AAAAAAAAIiE/wyjyC49pIbA/s1600/CM_Sketch_MAR2014_zps87fe186e.jpg

Lange habe ich überlegt, welche Fotos ich hierzu versrappen könnte. Bis mir die Bilder vom Oktoberfest im vorigen Jahr bei meiner Freundin wieder in den Sinn kamen. Ihren Mann hatte ich nämlich beim Naschen mit dem Finger erwischt. Sein Brezel war schon aufgefuttert, aber es war noch Spundekäs übrig. Also hat er immer mal wieder den Finger in den Käse gestippt.

 Die Mini-Brezelchen habe ich mit Modelliermasse selbstgedreht und nach dem Trochnen mit Stempelfarbe getupft. Die sehen doch aus wie Laugenbrezel, oder?


Die Rauten habe ich mit einer Schablone aufs Papier getupft, endlich auch mal einen meiner Eckenstempel benutzt, Blümchen zusammengesetzt und Buchstaben gestanzt.

Mir hat es riesigen Spaß gemacht, so viele verschiedene Techniken zu verwenden. Mit dem Layout nehme ich an der Monats-Sketch-Challenge von C'est Magnifique teil.Vielleicht bin ich ja beim nächsten Monatssketch von C'est Magnifique Kits wieder dabei.
Danke, dass ihr wieder hier wart. Vielleicht lasst ihr mir ja auch ein paar Worte da, ich würde mich sehr darüber freuen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Der totale Wahnsinn liebe Elfi!!! Gefällt mir hervorragend Dein Layout! Besonders die Geschichte dazu, einfach köstlich! Ein rundum gelungenes "Werk"...
    Einen hoffentlich schönen Sonntag wünsche ich Dir, Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elfi... dein LO ist einfach wunderschön, das ist dir mehr als gelungen und sieht fantastisch aus.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz tolles LO... ich wollte dieses Jahr eigentlich auch mal mit so einem Album anfangen ---- wenn ich das so sehe, sollte ich meinen Vorsatz wahr machen ;o)
    Viel Glück bei der Challenge
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle Seite geworden! So eine Rautenschablone könnte ich auch gut brauchen;-) Mir gefällt auch sehr gut, wie du die Ränder nur teilweise gestanzt hast, eine tolle Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ist dein LO geworden...super wie du alles zusammengestellt hast.....ich tue mich total schwer damit, das ist nicht meine Bausstelle,aber ich bewundere es gerne bei anderen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir einen lieben Gruß, deine Andrea.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elfi,

    superschönes Layout!!! Die Brezn ist total toll!!!!!
    Nette Geschichte, die dazugehört - der Mann erinnert mich an meinen Onkel...sehr symphatisch!
    Supertoll!
    Wünsche dir einen schönen Abend und sende lG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,

    ein echter Hingucker ist dein LO geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. huhu elfi,
    total genial sieht dein layout aus!
    das ist was, was ich auch gern machen würde, mich aber gar nicht ran traue. für mich wäre schon die entscheidung für ein oder zwei fotos eine qual ;-))).
    verrate mir doch wo du die kleinen hellen blümchen rechts unten her hast?!
    auf jeden fall darfst du gern mehr layouts zeigen!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach so, und die selbst gewerkelten brezeln sind der hammer, sehen aus wie original!!!

      Löschen