Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 2. März 2014

Mein kreativer Monat und die Top 1

Hallo liebe Blogbummler,

willkommen zu meinem kreativen Rückblick und viel Spaß beim Schauen und Erinnern.

 Der kurze Monat Februar (Ist euch mal aufgefallen, dass es nur zwei/drei Tage weniger sind?) ist auch in meiner Collage sehr übersichtlich. Es sind aber auch nur die Werke, die ich euch schon gezeigt habe. Für meine verschiedenen DT-Projekte habe ich schon fleißig vorgearbeitet.
Mit dieser Collage bin ich selbstverständlich wieder bei Ingrids Aktion Mein kreativer Monat dabei.


Auch bei Monis Stempelgaudi gibt es wieder die Top-1-Aktion und dafür habe ich mich für diese Karte entschieden, weil sie wirklich mein absoluter Favorit im vorigen Monat war:

Den Originalpost dazu findet ihr hier.

Na, seid ihr mit meiner Collage und dem Top-1-Werk zufrieden?
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern fröhlich: Frühling liegt in der Luft! Da juckt es mir in den Fingern, auch einige Frühlingsprojekte auf meinem Basteltisch fertigzustellen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Elfi, ich bin wieder begeistert! Eine sooo tolle Collage, waren aber auch fantastische "Werke" im Februar! Und Deine Top1 ist meine auch!
    Einen tollen Rosenmontag und eine gute Woche wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Werken. Ganz besonders gefällt mir die Ton-in-Ton Karte.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    deine Collage sieht mal wieder traumhaft aus! Und deine Nummer 1 hast du genau richtig ausgesucht - sie ist einfach die Nummer 1!!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elfi,
    die gepimpte Holzkiste oder der Wimpel sind meine
    Nr. 1 Werke von dir! Die Kiste finde ich zu schön :)))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind Deine Karten geworden. Die vielen Details, da muss man einfach ganz lange hinschauen. Hat mir viel Freude bereitet, Deine tolle Collage zu betrachten!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    tolle Werke sind im vergangenen Monat wieder von deinem Basteltisch gehüpft und ich kann mir gut vorstellen, dass dir die Wahl deines Favoriten gar nicht leicht gefallen ist. Aber deine Wahl ist eine gute. Die Karte ist auch wunderschön und ich freue mich sehr darüber, dass du sie uns auch in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1-Challenge zeigst. Herzlichen Dank, dass du wieder mit dabei bist und weiterhin kreatives und fröhliches Werkeln.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zum "kreativen Monat Februar". Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und würde mich freuen, wenn Du in der neuen Challenge ab 1.4. wieder dabei bist.

    AntwortenLöschen