Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Mittwoch, 19. März 2014

Kommode mit blumigem Inhalt


Hallo liebe Blogbesucher,

wie schön, dass ihr wieder mal reinschaut. Anlässlich meines 100. Verfolgers habe ich ja eine Kleinigkeit versprochen. Die liebe "hellerlittle" kommt nun in den Genuss meines Geschenks: eine kleine Kommode mit blumigem Inhalt.

Das ist sie:


Orientiert habe ich mich an der Anleitung von Schnipsel&mehr - zumindest die Schubladen haben die gleiche Größe.
Obendrauf habe ich eine Mini-Easel-Card gearbeitet. Natürlich durfte die "100" darauf nicht fehlen!

Und dies sind die Blumen, die in den Schubladen zu finden sind.
Alle aus Stoffresten selbst hergestellt.

Das Päckchen dürfte bereits angekommen sein. Ich bin gespannt, wie es gefallen hat.
Über einen Kommentar von euch freue ich mich natürlich auch immer und sage schonmal herzlichen Dank dafür.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    wow!!! Das ist ja eine super Kommode!!! Wunderschön dekoriert und in sooooo tollem Vintage-Look!!!... und dann auch noch mit sooo schönem Inhalt....da hat die Empfängerin aber ein Riesen-Glück!
    Dir einen schönen Mittwoch und liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch liebe Elfi zu mittlerweilen 101 Verfolgern!!!
    Dein Geschenk zur 100. Verfolgerin ist ein Vintage-Traum,
    gaaaanz großes Kino!!! Deine Stoffblüten noch einmal ein wahrer Hingucker!!! Glückwunsch der Gewinnerin dieser wunderbaren Kommode!
    Dir liebe Elfi schicke ich ganz besonders liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. jo mei da freu ich mich aber drauf !!!!
    Soviel arbeit hast du dir extra für mich gemach *hammer
    ich knuddel dich mal extra dolle *bighugs
    leider ist noch nichts angekommen.... aber ich hibbel einfach mal und melde mich wenn das wunderschöne Teil eingetroffen ist !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wundervolle Komode, ich bin begeistert liebe Elfi, was für eine ansprechende Gestaltung.....na und der Inhalt einfach traumhaftschön...Glückwunsch an die Gewinnerin...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    die Kommode ist ja s a g e n h a f t - wow - und erst die Stoffblütten; ein wahrer Eyecatcher. Elfi, ich glaube Hellerlittle wird begeistert sein.
    Ich schicke Dir viele ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. die Blumen sehen ja fantastisch aus- auch die Kommode
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Elfi, deine Kommode haut mich ja echt vom Hocker.. die ist super klasse und einzigartig wunderschön.

    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen