Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 28. März 2014

Eine Kommode für Claudia

Hallo liebe Blogbummler,

herzlich willkommen auf meinem Blog sage ich erstmal allen, die in den letzten Tagen dazugekommen sind, fühlt euch wohl und schaut euch um, und lasst vielleicht einen Kommentar zurück. "Der Applaus ist das Brot des Künstlers" heißt es und ich habe immer Hunger *kicher*.

Und euch allen ein Willkommen zu meinem neuen Post. Meine Freundin Claudia -aka didlbasteln- hatte vor einigen Tagen Geburtstag und dafür habe ich ihr eine Kommode gebastelt. Diesmal ganz nach dem Original von Schnipsel&mehr - die Kommoden sind einfach toll. Man kann sie superschön gestalten, weil viel Platz vorhanden ist. Und es passen eine Menge kleiner Geschenke hinein. Also ein ideales Geschenk unter uns Bastelverrückten!! Hier kommt sie:

 Die schönen Griffe für die Schubladen habe ich bei The Ribbon Girl gefunden.
Das hellblaue Papier mit Punkten wartete schon seit Ewigkeiten darauf, verarbeitet zu werden.
Der "Fußboden" und die "Tischplatte" sind aus Designpapier von SU.
Schnur und Quaste sind selbstgemacht aus Häkelgarn und die Blümchen sind wie immer von Wild Orchid Crafts. Der kleine Messingkessel und die Standuhr sind aus einem Setzkasten.

Hier dürft ihr euch die Deko noch mal aus der Nähe betrachten.

Und dies ist die Blumendeko rechts, links und hinten.

Was in den Schubladen zu finden war, erzählt euch Claudia selbst auf ihrem Blog. Die Kommode hat ihr gut gefallen und euch hoffentlich auch.
Die Sonne scheint vom blauen Himmel, Fenster und Türen stehen sperrangelweit auf und ab und zu kommt eine Hummel vorbeigebrummelt. Der Frühling ist da und ich werde ihn jetzt auf dem Basteltisch verarbeiten.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    ich bin total begeistert!
    Deine Komode ist echt der Hammer...
    SUPER dekoriert..einfach HERZIG!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich bin total begeistert, deine kommode ist ja sowas von wunderschön, die muss je Freude bereiten.
    Die passt auch hervorragend in den "Freudichtag am Freitag"... schau doch mal bei mir rein.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elfi,

    wie machst Du's nur immer?!!! So eine wundervolle Kommode..... das hätte ich nie fertigbekommen!!! Superschön bis ins kleinste Detail!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow Elfi, da ist Dir ein Meisterwerk gelungen!!! So wunderbare große und kleine Details, ich bin einfach nur hin und weg!!! Ein Riesenkompliment von mir! Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir, genieße das fantastische Wetter und lass es Dir gutgehen!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Elfe,
    die Kommode ist ein Traum geworden!! So liebevoll gestaltet, ganz ganz toll!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...hach, da ist sie ja noch mal im detail!
    eine ganz wunderbare kommode hast du gezaubert und auch gleich alle meine fragen beantwortet ;-).
    sehr sehr schööön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    ich krieg ja den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu. Die Truhe ist der absolute Wahnsinn, ein wahrer Traum, ich bin total hin und weg.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wunder,wunderschön und so liebevoll gestaltet, einfach herrlich.

    GGLG AndreA

    AntwortenLöschen
  9. WOW! WOW! Und nochmals: WOW!!!! Mit dieser Kommode hast du echt ein Ding rausgehauen!!! Das Teil ist einfach nur superschön geworden! Gefällt mir richtig richtig gut :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen