Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 15. März 2014

CaS zum Geburtstag

Hallo liebe Blogbesucher,

ich freue mich, dass ihr wieder vorbeischaut und bedanke mich für eure zahlreichen und lieben Worte zu meinem vorigen Posts.

Heute kann ich euch mal eine CaS-Karte zum Geburtstag meiner Freundin zeigen. Sie ist ja so gar nicht für Blingbling und Brimborium. Schaut mal:

 Das Motiv ist von eureka stamps. Ich fand die Sternchen so niedlich.

Meine Freundin mag zwar kein Brimborium, aber Chips!

Und ich hoffe, ihr mögt meine Karte. Sie passt gut zur 192. Herausforderung bei Hanna and Friends, deshalb werde ich dort mal mein Glück probieren.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte total gelungen, die hat was...und wirkt edel...und die Idee mit dem Gutschein, die ist ja cool.....

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herrje Elfi,

    was für eine herrliche Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das lachende Stern ist sowas von entzückend!!!
    Die Idee mit dem Gutschein ist einfach genial! Liebe Elfi, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöne Karte für deine liebe Freundin... sie wird sich sehr darüber freuen....

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebes Federchen,
    was für eine tolle Karte, gefällt mir super gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...hihihihihi... eine tüte chips gutschein, wie genial!!!
    das merk ich mir, ich find´s voll witzig!
    ...die karte ist dir wieder bestens gelungen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,

    was für eine süße Karte!!! Die Sternchen mit den süßen Gesichtern sind sooooooo putzig....und der passende Spruch... sooooooooooo süüüüüüüüüüß!
    Auch der Gutschein ist supi-toll! Da wär' ich ja nie drauf gekommen... aber jetzt ist's gespeichert!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    die Karte finde ich sowas von goldig; die Sterne und der Spruch sind der Hammer.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja witzig....Chips-Gutschein. .da muss man auch erst mal drauf kommen. Nicht unbedingt meine Farbe, aber sehr hübsch mit den süßen Sternen.
    Ganz liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Moin Elfi!
    Irgdnwie kommt mir der Stern bekannt vor... egal*gg
    Eine zauberhafte Karte! Und ros ist halt ne Mädchenfarbe.
    Super schöne Karte!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte gefällt mir total gut. Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  12. Wie niedlich!
    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen