Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 7. März 2014

Auch das noch!!

Hallo liebe Blogbummler,
schön, dass ihr euch wieder bei mir sehen lasst. Danke übrigens für die vielen netten Worte zu meinem vorigen Post - ihr wisst ja, dass mich das immer wieder freut.

Heute habe ich eine Überraschung für euch:

 Ich habe das Scrappen für mich entdeckt und meine erstes Layout gestaltet.

Und das alles nur, weil ich bei einem Spaziergang im Netzt über diesen Blog gestolpert bin. Schaut euch dort mal um, es werden wirklich tolle Werke gezeigt. Und jetzt gibt es auch noch dieses tolle Candy zu gewinnen:



Da sitze ich nun und hibbel, weil dieses Candy so grandios ist und ich es unbedingt gewinnen möchte.
Morgen gibt es dann wieder ein Karte.
Bis morgen
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ha, da war ich dabei, als du deine ersten Scrap-Schritte gemacht hast :o)) Und dein LO ist dir seeeeeehr gut gelungen. Das mit der Hintergrundgestaltung ist echt eine tolle Sache. Da bin ich doch schon sehr auf deine weiteren Werke gespannt!! :o) Für das Candy drücke ich dir doch mal direkt die Daumen!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Federchen...
    ein tolles LO hast du gestaltet,
    bin jetzt mal rüber zu dem Candyblog gehüpft - ist ja ein toller Preis (auch für Kartenbastler *gg)
    Das Challenge LO für den Monatsgewinn finde ich auch super ansprechend und den Preis auch .... sollte ich mich evtl. auch mal beim scrappen versuchen ????
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das!! Mir hat's Spaß gemacht und so einige Ideen hab' ich auch noch.
      Ich denk an dich.
      Elfi

      Löschen
  3. wow, klasse gemacht, da können wir uns in Zukunft ja auf noch viele tolle Sachen freuen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. hihi elfi, das ist ja ein tolles blog. habe ich gleich in meine leseliste vermerkt. da gibtr es einiges zu sehen.
    dein lo sieht mit den schriften jezt klasse aus.

    glg meggi

    AntwortenLöschen