Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 10. März 2014

Alte Schachtel !

Keine Angst, ich will hier keiner Dame zu nahe treten. Die alte Schachtel werde ich euch gleich zeigen.

Hallo erstmal, liebe Blogbummler!
Na, wieder mal im Netz unterwegs, um zu schauen, was es so Neues gibt??  Bei mir gibt's nur 'ne alte Schachtel, allerdings im neuen Kleid. Bei der Bastelmühle fängt heute die dritte Challenge dieses Jahres an und die Herausforderung heißt: "Pimp something!" oder "Aus alt mach neu!"

Diese alte Schachtel ist ein Erbstück von einer lieben Bastelfreundin, die der Meinung war, dass ich etwas damit anfangen könnte:

 Sie landete aber zunächst auch in der großen Box mit allen Dingen, die ich irgendwann einmal verschönern möchte. Da kamen mir der Geburtstag einer Freundin und das Thema bei der Bastelmühle gerade recht.

 So sieht die Schachtel jetzt aus.
Viel Spitze, viele Blumen und ein Schubladenknopf zieren jetzt den Deckel.

 Ihr dürft natürlich auch wieder ganz genau hinsehen.

Auch die Innenseite des Deckels ist verschönert worden.
Die Aufnahmen sind übrigens vor dem Anbringen des Knopfes entstanden. Das Loch für die Schraube könnt ihr schon sehen, wenn ihr das Bild durch anklicken vergrößert.

Vielleicht habt ihr ja auch eine alte Schachtel, die verschönert werden kann, oder etwas anderes zum Aufhübschen. Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Lasst mal sehen! Meinen Kollegenmäuschen ist auch einiges eingefallen, da lohnt sich ein Besuch auf dem Bastelmühlen Blog auf jeden Fall. Viel Spaß beim Stöbern und Basteln!
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Moin Elfi,

    gelungene Verwandlung, einfach genial sieht die Box jetzt aus.
    Zum Thema Alte Schachteln kannste dich ja mal an mir im Mai beim Treffen austoben*lol*

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. schön wie du die Schachjtel gepimt hast!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. die ist so schön geworden, na ja ich habe auch noch so einige "alte schachtel" ;-)

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    ich verschönere auch sehr gerne alte Schachteln*lol*
    deine Schachtel ist dir super gelungen,tolle Farben und wunderschöne Deko.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    zu was eine "alte Schachtel" doch noch gut ist! Traumhaft schön hast Du sie zum "neuen" Leben erweckt. Die Farben sind der Hammer.
    Da steht doch Karin d'rauf - ist die für mich? Grins, grins.....
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Elfi,

    wunderschön Deine *alte Schachtel*.
    Ich musste ja schon schmunzeln, als ich das gelesen habe.

    Soviel Details, einfach klasse.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh Elfi,

    das ist ja eine superschöne Schachtel geworden!!! Tolle Farb/-Deko-Wahl und die Idee, den Deckel von innen zu verzieren ist genial!!!
    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Elfi.. deine alte Schachtel haut mich echt vom Hocker.. zauberhaft und mit viel Liebe zum Detail... wunder wunder schön....
    Sonniges Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Schachtel, genau meine Farben und es gibt so viele tolle Sachen zu entdecken,wirklich klasse gemacht. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen