Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 9. März 2014

#32: Baum

Hallo liebe Blogbesucher,

weiter geht's mit den Herausforderungen. Heute sind die Stempelträume an der Reihe mit der 32. Challenge und dem Thema "Baum". Das ist doch mal eine echte Herausforderung, oder? Frühling und Ostern, Kommunion/Konfirmation und Hochzeit - das sind Themen, die wir in dieser Jahrezeit eigentlich erwarten. Da kommen die Stempelträume-Mädels mit dem Thema "Baum"!

Und hier ist mein Baum:

 Eine Karte im Lang-DIN-Format mit allem, was mir so zum Thema "Baum" eingefallen ist:
Natürlich erstmal ein Stempelabdruck. 
Ihr werdet ihn sicher schon erkannt haben:
 den tollen Einzelbaum aus dem Stempelset "Lovely as a tree" von SU.
Dazu der Hintergrundstempel mit Holzoptik, kleine Holzscheiben und Zweigstückchen, ein getrocknetes Blatt und verschiedene Trockenbeeren. Alles, was so ein Baum zu bieten hat.


Ich hoffe, euch gefällt, was ihr hier und auf dem Challenge Blog von Stempelträume seht.  Und vor allen Dingen: Hoffentlich fällt euch etwas zum Thema "Baum" ein. Zeigt uns eure Ideen dazu. Ich freu' mich schon auf eure Werke.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Wow !!!! Du hast aber auch Ideen und das Guckloch passt auch noch perfekt zum Thema
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das ist eine schünen Karte.

    Lg *Anja*

    AntwortenLöschen
  3. Eine grandiose Umsetzung des Themas ist das, liebe Elfi - chapeau!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfie ,
    lach da hast du das tolle Set doch gebrauchen können...
    du hast so eine wunderschöne Karte gebastelt...Bin gespannt was ich noch von dir lernen kann ,denn du bist einfach nur genial in deinem Ideenreichtum ,du fleißiges Bienchen .
    Bin einfach begeistert von deinem Stil.
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag Abend..

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  5. Ein geniales Kärtchen ist das geworden, da passt einfach alles....super.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elfi... deine Karte ist dir mehr als gelungen und sieht klasse aus... noncute ist genau dein DING..

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow ,wunderschön,die Farben sind klasse ,die Motive echt Super ausgewählt ,total stimmig ,viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi,
    diese Karte ist absolut genial und passt perfekt zum Thema der Challenge. Das Astloch ist eine besonders schöne Idee. TOLL!!

    AntwortenLöschen