Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 23. Februar 2014

Ton-in-Ton für einen Mann

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr wieder da seid. Heute heißt es Ton-in-Ton bei der neuen Challenge der Strempelträume.  Da ich gerade eine Männerkarte benötigte, habe ich mir gedacht, dass das ganz gut zusammenpasst.  Hier ist sie, schaut mal:

Kraft Cradstock und die Stempelfarbe "Kandiszucker" von SU sind so schön Ton-in-Ton, 
dazu die passenden "männlichen" Stempelchen, ein paar Reste Spitze und ein Stückchen
Mull - das war's auch schon.
Männer sind doch leicht zufrieden zu stellen!!

Bei Stempelträume sind wir gespannt darauf, was euch zu diesem Thema einfällt und kommen euch gerne auf euren Blogs besuchen. Ihr dürft auch wieder die Inspirationsbeispiele meiner Kolleginnen bewundern und ihnen einen Kommentar hinterlassen. Sie freuen sich ebenso wie ich. Danke ihr Lieben, viel Spaß beim Basteln und
bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallöchen liebes Federchen, deine Männerkarte sieht spitze aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    die Karte ist supertoll!!! Die gefällt auch meinem Schatz!!!!!
    Haben sie gerade gemeinsam bewundert.
    Form, Farben und Deko sind wie immer echt klasse!

    GlG aus - dem heute mal sonnigen- Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. huhu elfi,
    wow, die karte ist klasse!
    doch rund für einen mann???
    ist mal was anderes ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen netten Kommentar!
    Vielleicht hast du ja lust öfter zu kommen, dich als Leser einzutragen, es gibt auch gerade was kleines zu gewinnen bei mir.
    Liebe Grüße Jessica von www.stampinjessica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Elfi, da ist Dir ja ein wunderschönes "Exemplar" Karte für einen Mann gelungen! Bin einfach hin und wech, einfach toll!!!
    Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee mal was in rund zu machen --- die Gestaltung ist klasse !!!
    LG hellerlittle
    PS: Danke für die lieben Kommentare bei mir *freu

    AntwortenLöschen
  7. liebe Elfi, das ist eine superschöne Männerkarte die runde Form passt perfekt zu den Uhren und Zahnrädern, klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    ich denk' mal, daß der Empfänger sich sehr über die gelungene Karte freut. Ich finde die runde Form sehr stimmig zu den Uhren/Zahnrädern. Paßt perfekt.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wenns nicht gerade rosa ist, passt monochrom meistens - vor allem in Blau- oder Braumtönen :)
    Eine sehr harmonische Karte hast du da gestaltet.

    Ganz liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Elfi.. deine Männerkarte ist dir mehr als gelungen und sieht super klasse aus...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Elfi, deine Männerkarte sieht spitze aus. Deine Stempelmotive hast du für einen Mann genau richtig gewählt!! :o)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen