Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Donnerstag, 27. Februar 2014

Spitze

Hallo liebe Blogbummler,

schon wieder sind 14 Tage vorbeigerauscht und die nächste Challenge steht an bei It's all about the Vintage.
Diesmal lautet das Thema "Spitze". Ein bisschen Spitze auf einer Vintagekarte gehört ja wohl dringend dazu. Unsere Sponsoren sind  paperikierre  und   Fitztown. Und von Fitztown ist auch das wunderschöne Digi-Motiv auf meiner Inspirationskarte. Schaut mal:

 Blau und Grün? Eigentlich sträuben sich da alle meine Federn. Aber wenn ich mir das Ergebnis so betrachte - die beiden Farben passen doch ganz gut zusammen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei unserer Challenge mitmacht. Schaut euch mal die Karten meiner Kolleginnen auf dem Challenge Blog an. Vielleicht können wir euch ja inspirieren. Ihr habt wieder 14 Tage Zeit für euer "Spitzen"-Werk.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Elfi,
    welcher Kommentar paßt zu dieser wunderschönen Karte?
    Sie ist einfach "SPITZE" !!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Elfi,
    also grün und blau harmonisieren super zusammen!! Und ich muss mich meiner Vorrednerin absolut anschließen: deine Karte ist einfach Spitze!!! Du hast den Digi soooo schön coloriert, das Blümchenblau leuchtet richtig!! :o) Auch dein Blumenarrangement sieht wieder ganz toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. auch deine Karte ist ein Hingucker!
    Ich tue mich immer schwer Bilder schräg aufzusetzen bei Karten- dir gelingt es super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi, das ist ja ein soooo süßes Motiv und du hast es so gekonnt in Szene gesetzt!!! Ich bin einfach begeistert -WOW -
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Elfi, da ist dir eine zuckersüße Karte gelungen.. die sieht fantastisch aus.

    Liebes Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,

    da ist dir wieder einmal eine traumhaft schöne Karte vom Basteltisch gehopst!!! Sooooooo schöööööööön!!! Das Motiv ist wundervoll und mit so viel Aufwand und Liebe coloriert!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. SPITZE !!!!
    genau das ist der richtige Ausdruck !!!
    Wunderbar zart und harmonisch, dein Highlight mit dem rosa Kleidchen --- phänomenal !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Moin Elfi ;o)
    ZAUBERHAFT! EINFACH ZAUBERHAFT!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. halli-hallo liebe elfi,

    die karte ist so hübsch.

    glg meggi

    AntwortenLöschen