Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 9. Februar 2014

Neue Challenge bei Stempelträume

Hallo liebe Blogbummler,

die nächste Challenge bei Stempelträume beginnt heute. Team B ist an der Reihe mit dem Thema: Valentin/Liebe. Dazu habe ich folgende Karte für euch zur Inspiration:

 Mit der Dekoration habe ich mich diesmal sehr zurückgehalten.
So ganz zufrieden bin ich nicht mit dieser Karte.

Wenn ihr mal rüber hüpft zu Stempelträume, dann könnt ihr euch die tollen Beiträge von meinen Design-Team-Kolleginnen anschauen. Da sind wieder richtig schöne -ach was sage ich? - traumhaft schöne Werke zu bewundern. Und dann könnt ihr loslegen. Wie immer habt ihr 14 Tage Zeit uns eure Arbeiten zu präsentieren. Wir freuen uns schon darauf.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    Dass ist eine wunderschöne Karte Elfi.
    Liebe gruße *Anja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    deine Karte sieht ganz super romantisch aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Absolut wundervoll meine liebe Elfi, ich weiß nicht was du hast, ich finde deine Karte sehr gelungen, es gib so schöne Details, also mir gefällt sie sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wie nicht zufrieden ??? Alles passt perfekt und die Farben erst *schmacht
    Also mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    warum bist Du nicht zufrieden?
    Ich finde die Karte wunderschön. Finde das klasse wie Du das immer so toll hinbekommst.

    Schönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi Elfi,
    Das ist wirlkich wunderschon! ich liebe es! Liebe grüssen, Cindy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi ,
    deine Karte ist wirklich superschön ,
    du hast so schöne besondere Teile mit verwendet,
    echt klasse..

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  9. Ach Elfi,
    das du nie zufrieden bist??!! Deine Karte ist doch sooo schön. Da gibt es überhaupt keine Kritikpunkte!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Karte ist dir super gelungen,tolle Gestaltung und die Farben passen perfekt.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß gar nicht was du hast, Elfi, dein Karte sieht doch bezaubernd aus.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen