Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Sonntag, 2. Februar 2014

Mein kreativer Monat Januar und die Top-1-Karte

Hallo liebe Blogleser,

ich kann's kaum glauben, aber der Januar ist vorbei! Jetzt geht es mit Riesenschritten auf den Frühling und Ostern zu, dann haben wir Sommer und schon ist wieder Weihnachtszeit. Ihr lacht? Wartet's ab!

Herzlich willkommen den  neuen Lesern hier und Danke an alle für eure netten Kommentare und Feedbacks. Es tut immer wieder gut, liebe Worte von euch zu lesen.

Heute zeige ich euch wie immer am Anfang eines neuen Monats meine Rückschau-Collage vom vergangenen Monat und mach damit auch wieder bei Ingrid mit.

 Natürlich sind da noch ein paar vorweihnachtliche Arbeiten dabei - wie die Vintage-Weihnachtskarten und die Kalender. Dafür fehlen halt auch die Werke, die ich schon für die nächsten Monate vorgearbeitet habe. Im Leben gleicht sich alles immer wieder aus!

Und weil es Spaß macht, Rückschau zu halten, mache ich auch wieder bei Stempelgaudi mit meinem Top-1-Favoriten mit. Wie jedes Mal, ist es mir wieder schwer gefallen, mich zu entscheiden. Letztendlich habe ich euch entscheiden lassen und das Werk mit den meisten Kommentaren (16) gewählt:

Mit einem Klick kommt ihr zum Original-Post.

Hoffentlich gefällt euch meine Auswahl und ihr habt Spaß, alles nochmal anzuschauen.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ich deiner Dezember-Collage habe ich sogar etwas gefunden, das auf meinem Schreibtisch steht!
    Tolle Wwrke - wie immer.
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    wenn ich mir Deine wunderbaren Werke so ansehe stelle ich fest, Du warst sehr fleißig und kreativ. Ich könnte mich nicht entscheiden, welches mein Favorit wäre; alle sind SUPER !
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Werke, eins schöner als das andere.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    ein toller Rückblick, warst sehr fleißig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Supersuperschön ist Deine Januar-Collage! So irre tolle "Werke"! Wow Elfi, ein Riesenkompliment von mir! Und daraus eine N.1 zu wählen, keine leichte Wahl! Ich hätte mich nicht entscheiden können ;-)))
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Elfi.. eine schöne Auswahl hast du getroffen und die TOP 1 ist ja wohl oberhammer... echt klasse Wahl.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. mensch elfie was warst du fleißig! deine top eins wäre auch meine, ich mag die farben sooo sehr!!! liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz wundervolle Zusammenstellung, einfach fantastisch meine liebe Elfi...und deine top 1 Wahl ist genau meins...einfach herrlich

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfi,
    hey - Weihnachten ist noch gaaaaaanz weit wech - mach mir keine Angst!! :o)
    Was bist du doch für ein fleißiges Federchen - sooo viele schöne Werke sind da entstanden und dann deine Top 1 - die auch so wunder-wunderschön ist. *hach*
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    soooooooooo wunderschöne Werke hast Du im Januar erstellt, ich bin hin und weg! Einfach klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Vintage-Werke. Deine sind supertoll gelungen und man muss sie einfach genau betrachten.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elfi,
    herzlichen Dank für deinen hübschen winterlich-/weihnachtlichen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie der TOP 1-Challenge. Ich freue mich riesig, dass du wieder mit dabei bist und uns deine schönen Werke aus dem Vormonat zeigst. Keine Frage: Ich verstehe sehr gut, wie schwer es dir gefallen sein muss, eine besondere Karte als DEN Favoriten auszuwählen. Ist dir super gelungen!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Bastelfreude und bin gespannt, was du uns in der nächsten Runde zeigen wirst.
    Bis dahin viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen