Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Freitag, 21. Februar 2014

Mal wieder ein Wimpelchen

Hallo liebe Blogbummler,

das war richtig toll: 18 Kommentare zu meinem vorigen Post - ihr seid Spitzenklasse!!! Vielen Dank für euer Interesse und das liebevolle Feedback. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das nächste Mitglied dieser Seite die 100 voll macht. Dafür gibt es von mir eine Belohnung.

Und nun zu meinem heutigen Bastelwerk: ein Wimpel, den ich für einen Wimpeltausch gemacht habe. Er sollte in der Lieblingsfarbe meines Wichtelkindes sein. Da hatte ich großes Glück, denn sie hat nur eine Farbe, die sie  n i c h t  mag. So konnte ich frei wählen. doch nicht Grün, sondern Blau ist die Grundfarbe des Wimpels geworden. Schaut selbst:

 Es ist immer wieder ein Vergnügen mit den Designpapieren von SU zu spielen. 
Die sind so toll passend zum Cardstock und haben so schöne Muster. 
Das Motiv ist ein Digi von Fitztown und gefällt mir sooo gut.
Die Flügelspitzen habe ich vor dem Stanzen eingeschnitten und die Stanze darunter gelegt, das gibt einen tollen Effekt.
Coloriert habe mit Copics. Das Motiv hört am unteren Rand mit den Blumen auf. Das erschien mir aber sehr unnatürlich, deshalb habe ich noch ein kleines Bisschen weiter "gemalt". Natürlich musste auf die Flügel auch noch Glitzer und Blümchen passend zum Motiv - die sind von Wild Orchid Crafts - durften auch nicht fehlen.

Hier könnt ihr nochmal genauer hinschauen.

Ich bin gespannt, ob euch mein Wimpelchen gefällt.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    was für ein allerliebster Wimpel!!! Die Farben sind traumhaft und die Idee mit dem Flügel ist brilliant!
    Wunderwunderwunderschön!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So meine allerliebste Feder (Elfi) dann hast du mit mir nun deine 100. Verfolgerin auf Blogger *gg
    Auch wenn ich dich über Bloglóvin schon lange in meiner Liste habe, dann ist es nun "hochoffiziell" und sichtbar ;o)

    Dein Wimpel ist superschön und auch romantisch
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Wimpel - und du hast mit den über den Rand gehenden Flügelchen ein echtes kleines Highlight geschaffen - macht sich super!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja zauberhaft geworden. Die Farben harmonieren sooo schön und das Motiv ist total zart.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen