Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Samstag, 8. Februar 2014

Ja ist denn heut' schon Sonntag?

Hallo liebe Blogbummler,

wie gut, dass ihr heute schon vorbeischaut. Mit den Tagen bin ich ein bisschen durcheinander gekommen im letzten Post. Es geht heute schon los mit den tollen Herausforderungen. Beim Hobbyhof Challenge Blog heißt das Thema für den Februar "Herzen" - was sonst? Schließlich brauchen wir Karten für den Valentinstag. So sieht eine meiner Herz-Karten aus:

 Die Farbkombination Grau/Rot gefällt mir wirklich sehr gut. 
Diesmal habe ich auch ein bisschen mit Gesso gematscht.

Lasst euch nicht nur von mir sondern auch von den hochtalentierten Design-Mädels beim Hobbyhof Challenge Blog inspirieren. Deren Werke sind auch wieder ganz hinreißend. Und legt los! Dieses Thema ist doch superschön und wir freuen uns schon auf eure rege Teilnahme.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. hach ist das wieder schön !!!!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Das Kärtchen ist einfach wunderschön geworden,super gestaltet.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. hübsche Karte
    GLG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! DIE ist aber mit ganz viel Liebe gemacht! Der Materialmix gefällt mir ganz besonders gut - das geprägte Herz ist ein Knaller!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    wow ist die Karte schöööön; ganz viel ♥ zeigst Du. Traumhaft ist auch die Farbkombi grau/rot.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Total schön geworden liebe Elfi, was für eine fantastische Gestaltung, es gibt ja soviel zu entdecken, gefällt mir sehr gut deine Karte.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow Elfi,
    deine Karte ist ja klasse! Grau und Rot harmonieren phantastisch miteinander - und deine Deko ... zum dahinschmelzen - glatt zum Verlieben! :o)
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen