Free background from VintageMadeForYou

Mitglieder

Montag, 10. Februar 2014

Herzen, Herzen, Herzen

Hallo liebe Blogger,

der Februar ist der Monat der Herzen. Auch in der Bastelmühle haben wir für die neue Challenge uns das Thema "Herzen" ausgesucht. Hier kommt meine Inspirationskarte für euch:

 In meine Papierkiste habe ich so tolles Papier entdeckt, das wollte ich unbedingt verarbeiten.
Das niedliche Motiv von Sarah Kay passt ja besonders gut zum Thema Herzen, Verliebtsein und Valentinstag, deshalb musste auch das unbedingt auf die Karte. Und wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann setze ich es meistens auch um. Bei der Gelegenheit musste ich aber feststellen, das ich bei meinen Aquarell- und Copic-Stiften keine gescheite, passende Farbe zum Designpapier hatte.
Deshalb quietscht es ein bisschen zwischen Motiv- und Papierfarbe.

 Innen habe ich die Karte auch dekoriert.

Wie immer habe ich euch auch eine Collage mit den Highlights zusammengestellt.

So, dann geht mal auf dem Challengeblog der Bastelmühle schauen, was meine Kolleginnen so gewerkelt haben, nehmt ganz viel Inspiration mit an euren Basteltisch und zeigt uns bald die Ergebnisse. Wir freuen uns schon auf eure Werke.
Bis bald
Euer Federchen

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    geht es noch herziger?? Ich glaube kaum! Deine Karte ist wunderschön anzusehen mit den vielen Details. Das Motiv passt auch perfekt zum Motto - egal in welchen Farben!!Toll finde ich auch die kleinen eingebauten Gimmicks wie die herausziehbaren Tickets und das Tag.
    Ein klasse Werk!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    das ist ja eine total supersüße Karte!!! Das Papier ist wirklich allerliebst und das Motiv ist wieder so zauberhaft coloriert!!! Einfach traumhaft schön!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfi,
    die Karte ist einfach zauberhaft ,tolle Details und das Motiv ist wunderschön coloriert.
    Bin begeistert.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Hi Elfi, Die Karte is wunderschon. Ich liebe Sarah Kay. Es erinnert mich an meinem Jugend. Liebe grussen, Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elfi ,du fleißiges Bienchen ...
    woher nimmst du bloß immer deine tollen Ideen her .
    >>>Diese Karte ist einfach superschön >>>>
    Das Motiv von Sarah Kay ,hast du so schön coleuriert ,
    es mir gar nicht aufgefallen das das Papier nicht farbig passen soll.
    Also ich finde sie traumhaft schön

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Details, tolle Farben und rundum eine sehr gelungene Karte meine liebe Elfi, die gefällt mir sehr,sehr gut.....na und deine Coloration ist klasse geworden...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, hier kannst du getrost behaupten, dass die Karte von Herzen kommt. Die ist echt wieder total schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. oh, eine ganz herzige karte ist dir da gelungen ;-)!
    ich mag die die herzenreihe und das motiv ist süß!
    sehr schön gemacht, elfi!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den fehlenden Farben kenne ich, da hat Frau schon soviele und es fehlen dennoch welche !nun zu deiner Karte ich finde sie klasse und mir fällt auch deine farbabweichung nicht auf! Die ganzen Herzchen das schöne Motiv ,ein wirklich gelungene Karte !grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. *lach* Mir fiel sofort ins Auge, dass das Motiv viel wärmere und weichere Farben hat als das Designpapier. Klasse find ich diese vielen Herzchen in Verbindung mit den Bändern von den Tags - ganz wundervoll gestaltet!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen